Gelöst
Telefonieprobleme Fehler 400
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem - mein Router Smart 3 deaktiviert immer wieder 1 oder sogar 2 meiner 3 Rufnummern. Im Netzwerkprotokoll steht dann immer, dass die entsprechende Rufnummer nicht verbunden wurde - Fehler 400. Router Neustart hat nur kurzzeitige Abhilfe geschafft, Telekom Service sagt mit Router und Leitung wäre alles in Ordnung. Router wurde mittlerweile 1x von mir und 1x vom Service auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und siehe da, 4 Tage später habe ich das gleiche Problem erneut. Ab und zu fährt der Router auch selbständig runter und verbindet sich in der Regel wieder neu - allerdings nicht mit allen Rufnummern.
Was bedeutet nun Fehler 400 und warum wird dieser Fehler beim Check durch den Service nicht erkannt?
1375
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.