Gelöst

Telefonieprobleme Fehler 400

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem - mein Router Smart 3 deaktiviert immer wieder 1 oder sogar 2 meiner 3 Rufnummern. Im Netzwerkprotokoll steht dann immer, dass die entsprechende Rufnummer nicht verbunden wurde - Fehler 400.  Router Neustart hat nur kurzzeitige Abhilfe geschafft, Telekom Service sagt mit Router und Leitung wäre alles in Ordnung. Router wurde mittlerweile 1x von mir und 1x vom Service auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und siehe da, 4 Tage später habe ich das gleiche Problem erneut. Ab und zu fährt der Router auch selbständig runter und verbindet sich in der Regel wieder neu - allerdings nicht mit allen Rufnummern.

Was bedeutet nun Fehler 400 und warum wird dieser Fehler beim Check durch den Service nicht erkannt?

1364

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @a-buentenWenn die Status LED mit ausfällt ist der Router defekt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

929

0

5

in  

202

0

2

Gelöst

in  

417

0

2

Gelöst

in  

2631

0

2

Gelöst

in  

712

0

4