Gelöst

Telefonieprobleme Fehler 400

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem - mein Router Smart 3 deaktiviert immer wieder 1 oder sogar 2 meiner 3 Rufnummern. Im Netzwerkprotokoll steht dann immer, dass die entsprechende Rufnummer nicht verbunden wurde - Fehler 400.  Router Neustart hat nur kurzzeitige Abhilfe geschafft, Telekom Service sagt mit Router und Leitung wäre alles in Ordnung. Router wurde mittlerweile 1x von mir und 1x vom Service auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und siehe da, 4 Tage später habe ich das gleiche Problem erneut. Ab und zu fährt der Router auch selbständig runter und verbindet sich in der Regel wieder neu - allerdings nicht mit allen Rufnummern.

Was bedeutet nun Fehler 400 und warum wird dieser Fehler beim Check durch den Service nicht erkannt?

1369

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @a-buentenWenn die Status LED mit ausfällt ist der Router defekt

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    940

    0

    5

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    in  

    424

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2635

    0

    2

    Gelöst

    in  

    721

    0

    4