Gelöst
Telefonieprobleme Fehler 400
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem - mein Router Smart 3 deaktiviert immer wieder 1 oder sogar 2 meiner 3 Rufnummern. Im Netzwerkprotokoll steht dann immer, dass die entsprechende Rufnummer nicht verbunden wurde - Fehler 400. Router Neustart hat nur kurzzeitige Abhilfe geschafft, Telekom Service sagt mit Router und Leitung wäre alles in Ordnung. Router wurde mittlerweile 1x von mir und 1x vom Service auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und siehe da, 4 Tage später habe ich das gleiche Problem erneut. Ab und zu fährt der Router auch selbständig runter und verbindet sich in der Regel wieder neu - allerdings nicht mit allen Rufnummern.
Was bedeutet nun Fehler 400 und warum wird dieser Fehler beim Check durch den Service nicht erkannt?
1364
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
a-buenten
vor 4 Jahren
@a-buentenWenn die Status LED mit ausfällt ist der Router defekt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal