crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2016 18:02 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 14:21 von Sarah.F
Hallo in die Runde,
wenn Ihr IP-basierter Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert oder die Umstellung bevorsteht, schauen Sie gerne in unsere Hilfestellung zum Thema:
Das können Sie tun, wenn Sie über Ihren IP-basierten Anschluss nicht telefonieren können wie vorgese...
Wir haben wir in diesem Beitrag einiges Hilfreiches für Sie zusammengetragen.
Hier finden Sie noch einmal Informationen in denen gezeigt wird, was Sie bereits im Vorfeld der Bereitstellung erledigen sollten, wie die Verkabelung Ihrer Geräte funktioniert und wie Sie Ihren Router konfigurieren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-....
Gruß
Matthias Bo.
----------------------------------------
Anmerkung Sarah F.: Links aktualisiert
15.11.2016 15:06
Danke für die Antwort, also Stecker in der Dose ist immer auf "1".
Aber im Router habe ich jetzt gesehen, dass das Telefon dort in Stecker 2 drin war, habe ich jetzt in 1, aber das Problem ist leider noch immer dasselbe...
Der Router akzeptiert meine Rufnummer nicht...? Was ist denn das nur ?
mfg
15.11.2016 16:01
16.11.2016 10:12
Hi,
danke für Ihre Antwort, ich werde dann auf All-IP umstellen müssen.
Ist aber auch nicht so tragisch, ab dem 1.1. 2017 wäre es sowieso passiert.
mfg,
Patrick
16.11.2016 14:16
In dem Telekom Vertrag der bezahlt sein muß, sind die Anschlußerkennungsnummern für DSL + IP verschieden.
DSL + IP müssen auch am Speedport verschieden angeklickt werden,
13.07.2017 17:53
Ich kann mit mein IP Telefon nach auswärts telefonieren aber nicht
empfangen.
14.07.2017 16:13
Router W724V IP Einstellungen, Easy anklicken.
Erstmal keine Feststation hinten einstecken. Oder alles löschen.
14.07.2017 17:44
Idee403Schmied schrieb: Router W724V IP Einstellungen, Easy anklicken.
Erstmal keine Feststation hinten einstecken. Oder alles löschen.
14.07.2017 17:45
Gerhard.Petrich schrieb: Ich kann mit mein IP Telefon nach auswärts telefonieren aber nicht
empfangen.
30.08.2018 11:24
Hi,
ich habe Problem mit dem 724v Router, Telefonie funktioniert nicht!
Sie lässt sich auch nicht einrichten, habe es etliche Male probiert, aber der Router akzeptiert die Festnetznummer nicht...???
Internet läuft tadellos mit dem 724v, nur kann man nicht telefonieren.
Bitte um Hilfe.
mfg
30.08.2018 11:47 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 11:49 durch den Autor
Hallo @i.varga,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Hier habe ich vorab einige Fragen:
Hat die Telefonie bislang schon mit diesem Router funktioniert oder wurde z. B. der Router ausgetauscht?
Handelt es sich um einen IP-basierten Telefonanschluss?
Lässt sich keine der vorhandenen Telefonnummern einrichten?
Wurde der Router schon einmal resettet?
Gut wäre noch, wenn Sie Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite hinterlegen. Dann können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen U.
30.08.2018 16:09
Hi
Ja hat mit diese Router funktioniert.
IP-basierten Telefonanschluss
Lässt sich keine der vorhandenen Telefonnummern einrichten
Der Router wurde schon mehrmals resertiert.
Kunden und rückrufnummer werde ich hinterlegen.
mfg
02.09.2018 21:25
03.09.2018 09:48
Hallöchen,
es hat sich erledigt,Kollege von Ihnen konnte mir helfen
MfG Imre varga
03.09.2018 11:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.