crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2016 18:02 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 14:21 von Sarah.F
Hallo in die Runde,
wenn Ihr IP-basierter Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert oder die Umstellung bevorsteht, schauen Sie gerne in unsere Hilfestellung zum Thema:
Das können Sie tun, wenn Sie über Ihren IP-basierten Anschluss nicht telefonieren können wie vorgese...
Wir haben wir in diesem Beitrag einiges Hilfreiches für Sie zusammengetragen.
Hier finden Sie noch einmal Informationen in denen gezeigt wird, was Sie bereits im Vorfeld der Bereitstellung erledigen sollten, wie die Verkabelung Ihrer Geräte funktioniert und wie Sie Ihren Router konfigurieren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-....
Gruß
Matthias Bo.
----------------------------------------
Anmerkung Sarah F.: Links aktualisiert
31.08.2013 12:57
31.08.2013 12:58
31.08.2013 13:00
02.09.2013 20:26
02.09.2013 21:30
08.09.2013 20:03
11.09.2013 08:59
11.09.2013 17:43
02.09.2014 10:51
02.09.2014 20:51
Telefonieren bei gleichzeitigen Arbeiten im Internet funktioniert nicht. Mein Router:Speedport 724V. Mein Tarif Call & Surf Doppel-Flat-Paket. Installation über Assistent. Was kann ich tun?
17.10.2014 12:33
18.10.2014 16:32
18.10.2014 18:01
19.10.2014 12:44
12.12.2014 18:54
Hallo
Danke für die Nachricht.
Die Telefonstecker am Router funktionieren. Wir haben aber in unserem Haus eine Einlieger Wohnung und daher zwei Telefonanschlüsse.
Wir haben den Router an die TAE 1 angeschlossen aber die Telefone funktionieren nicht.
Woran kann das liegen???
MfG
Familie Neufeld
12.12.2014 20:41
@Neufeld schrieb:
Hallo
Danke für die Nachricht.
@Neufeld schrieb:
Die Telefonstecker am Router funktionieren.
Neufeld schrieb:
Wir haben aber in unserem Haus eine Einlieger Wohnung und daher zwei Telefonanschlüsse.
17.02.2015 21:55
Hallo, um das Problem zu lösen, muss das analoge Telefon direkt am Router angeschlossen werden und dann die eigene Rufnummer direkt am Router angemeldet werden. Es können mehrere Telefone ggf. mit mehreren Telefonnummern angemeldet werden. Due Rufnummer sollte natürlich existieren, da diese überprüft wird. Bei uns hat es dann funktioniert.
25.03.2016 12:31
habe ähnliches Problem. Beim alten router waren beide Telefone direkt angeschlossen, alles ging.
Jetzt beim neuen sind sie via DECT am Router angemeldet, lassen sich auch anpingen. Jedoch ist telefonieren nicht möglich. Rufnummern lassen sich nicht festlegen - es kommt "Überprüfen Sie die Rufnummerneinstellung" - im Kundencenter ist die richtige hinterlegt.
Bräuchte da einen Hinweis. Danke.
29.03.2016 22:24
16.09.2016 18:02 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 14:21 von Sarah.F
Hallo in die Runde,
wenn Ihr IP-basierter Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert oder die Umstellung bevorsteht, schauen Sie gerne in unsere Hilfestellung zum Thema:
Das können Sie tun, wenn Sie über Ihren IP-basierten Anschluss nicht telefonieren können wie vorgese...
Wir haben wir in diesem Beitrag einiges Hilfreiches für Sie zusammengetragen.
Hier finden Sie noch einmal Informationen in denen gezeigt wird, was Sie bereits im Vorfeld der Bereitstellung erledigen sollten, wie die Verkabelung Ihrer Geräte funktioniert und wie Sie Ihren Router konfigurieren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-....
Gruß
Matthias Bo.
----------------------------------------
Anmerkung Sarah F.: Links aktualisiert
28.09.2016 14:28
Es muss ein DECT Normal Telefon sein.
+Bei alter Basisstation, alles in der Station löschen
Funk ist auch möglich!
28.09.2016 14:34
Nur eine Telefon- oder Netzwerksteckdose im Haus verwenden!
15.11.2016 14:34
Hi,
ich habe dasselbe Problem mit dem 724v Router, Telefonie funktioniert nicht!
Sie lässt sich auch nicht einrichten, habe es etliche Male probiert, aber der Router akzeptiert die Festnetznummer nicht...???
Beim Vorgänger 723v war alles perfekt, aber der hat leider die Hufe hoch gemacht.
Internet läuft tadellos mit dem 724v, nur kann man nicht telefonieren.
Bitte um Hilfe.
mfg
15.11.2016 14:46
Speedport richtig mit Draht anschließen. An nur die erstTelefon-Steckdose. Alles ander an den Speedport. Telefon und FAX mit Dect Standart hinten an den Speedport, oder mit 5 Dect Telefone mit Funk an den Speedport.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.