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Telefonnummer - Digitalisierungsbox

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Beitrag: 1 von 8

hallo, es war ein Mitarbeiter der Telekom bei uns und hat den ip Anschluss durchgeführt und Digitalisierungsbox eingestellt

nun möchte ich, dass meine Telefonnummer an einem anderen Anschluss .dort, wo die Digibox hängt,eingespeichert wird, weil an dieser Stelle abends kein Strom ist und somit kein Anschluß

wie muss ich vorgehen oder kann nochmal jemand von der Telekom kommen?

 

--------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 8

Hallo @yvoweber,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?

 

Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.

 

Wie möchten Sie vorgehen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
7 ANTWORTEN 7
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Beitrag: 2 von 8

Hallo @yvoweber

 

Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.

 

Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

 

 

Gerne kannst du auch deine:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Ich denke mal, ich habe keine mögliche Option mehr vergessen.

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 8
Guten Abend @yvoweber und vielen Dank an @juergen3004 für die Hinweise auf unseren Technischen Service.

Gerne kann ich veranlassen, dass noch mal ein Techniker bei Ihnen vorbeikommt. Geben Sie mir Bescheid, wenn ich den Kollegen beauftragen soll.

Alternativ können Sie Ihr Vorhaben hier auch noch einmal ausführlicher beschreiben, vielleicht kann Ihnen dann der ein oder andere User ein paar hilfreiche Tipps geben. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja B.
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Beitrag: 4 von 8

hallo

danke erstmal und bitte einen Techniker vorbeischicken. am besten Herrn Evers, da er schon mal hier war und Bescheid weiß...

ist immer möglich von 8.00-12.00 und Mo,Di,Do qauch nachmittags von 14.30-18.00

schönes Wochenende

Y Weber

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Telekom hilft Team
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Lösung
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Beitrag: 5 von 8

Hallo @yvoweber,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?

 

Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.

 

Wie möchten Sie vorgehen?

Liebe Grüße
Behiye G.

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