Gelöst
Telekom Festnetz Telefon Nr. zu bestehendem Telekom Vertrag portieren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe 2 Festnetzanschlüsse der Telekom
auf meine Frau und mich laufen.
Kann man die 3 Nummern des einen jetzt gekündigten Vertrages mitnehmen?
Der andere Festnetzvertrag hat auch
3 Nummern. Davon brauchen wir aber
allerhöchstens 1 Nummer.
Was muss man machen oder beantragen?
Danke.
Grüße
Jürgen
534
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
750
0
3
383
0
2
Gelöst
13668
0
3
520
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @fuchsweber befülle mal dein Profil, vielleicht kann das Tema was machen! Du kannst pro Anschluss bis zu 10 Rufnummern aufschalten! Also kannst du problemlos eine 4 aufnehmen ohne dass eine gekündigt werden muss!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
4
von
vor 5 Jahren
Habe Profil gefüllt.
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Danke.
Werde das Formular suchen und die
Übernahme beantragen.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, das ist möglich.
Dazu gibt es ein spezielles Formular zur Übernahme von Rufnummern, das kann dir die Telekom zur Verfügung stellen.
Die gewünschte(n) Rufnummer(n) kannst du dann als zusätzliche MSN auf deinen Anschluss schalten lassen, maximal 10 Rufnummern sind möglich.
Pro Rufnummer zahlst du dann einen kleinen Betrag, ich glaube 10,60 Euro.
Liebe Grüße, b.schmitz
2
von
vor 5 Jahren
Besten Dank.
Mache mich auf die Suche nach dem Formular.
Grüße
0
von
vor 5 Jahren
Besten Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @fuchsweber ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Geht es um einen Portierung der Rufnummern zu einem anderen Anbieter? Wenn ja, gehen Sie bitte auf den zukünftigen Anbieter zu und beantragen dort die Rufnummernübernahme.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
6
von
vor 5 Jahren
ich melde mich gern später wieder.
Viele Grüße René J.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo René,
ich glaube da hat eine Kollegin, die mich heute angerufen hat, schon etwas über mein Kundenkonto weitergeleitet.
Grüße
Jürgen W.
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von