Gelöst

Telekom Festnetz Telefon Nr. zu bestehendem Telekom Vertrag portieren

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe 2 Festnetzanschlüsse der Telekom

auf meine Frau und mich laufen.

Kann man die 3 Nummern des einen jetzt gekündigten Vertrages mitnehmen?

Der andere Festnetzvertrag hat auch

3 Nummern. Davon brauchen wir aber

allerhöchstens 1 Nummer.

Was muss man machen oder beantragen?

Danke.

Grüße

Jürgen

 

534

0

15

    • vor 5 Jahren

      Hallo @fuchsweber  befülle mal dein Profil, vielleicht kann das Tema was machen! Du kannst pro Anschluss bis zu 10 Rufnummern aufschalten! Also kannst du problemlos eine 4 aufnehmen ohne dass eine gekündigt werden muss!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Habe Profil gefüllt.

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Habe Profil gefüllt.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Danke.

      Werde das Formular suchen und die

      Übernahme beantragen.

      Grüße

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, das ist möglich.

      Dazu gibt es ein spezielles Formular zur Übernahme von Rufnummern, das kann dir die Telekom zur Verfügung stellen.

       

      Die gewünschte(n) Rufnummer(n) kannst du dann als zusätzliche MSN auf deinen Anschluss schalten lassen, maximal 10 Rufnummern sind möglich.

      Pro Rufnummer zahlst du dann einen kleinen Betrag, ich glaube 10,60 Euro.

       

      Liebe Grüße, b.schmitz

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank.

      Mache mich auf die Suche nach dem Formular.

      Grüße

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @fuchsweber ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

      Geht es um einen Portierung der Rufnummern zu einem anderen Anbieter? Wenn ja, gehen Sie bitte auf den zukünftigen Anbieter zu  und beantragen dort die Rufnummernübernahme. 

       

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

       

       

      0

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @ fuchsweber ,

      ich melde mich gern später wieder. Fröhlich Ich habe auf Ihre Mailbox gesprochen und freue mich auf das Gespräch.

      Viele Grüße René J.



      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo René,

      ich glaube da hat eine Kollegin, die mich heute angerufen hat, schon etwas über mein Kundenkonto weitergeleitet.

      Grüße

      Jürgen W.

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, solltest du aber Hilfe brauchen schreibst du einfach hier @fuchsweber ? Fröhlich Einen schönen Abend noch, viele Grüße René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...