Telekom for Friends aktionscode für die aktuelle 30% Aktion

meine Tochter möchte dieses Angebot nutzen, hat auch bereits den Tarif for Friends und möchte ihren magenta m Vertrag verlängern. Leider finden wir nicht wie das funktioniert. Muß ich dazu einen anderen Code anfordern?

Nein, ist kein anderer Code notwendig. Die Informationen, wie das geht, sind im Personalverkauf hinterlegt. 

Danke euch, habe widersprüchliche Informationen zum for friends Tarif für Bestandskunden erhalten (in einem anderen Thread) und muß abwarten was bei der Besprechung rauskommt! Von einer Seite heißt es man müsse bei Verlängerung eines for friend Tarifes upgraden von der anderen Seite heißt es nein! Bin dann mal gespannt was richtig ist😏

Ist die Aktion auch für bereits bestehende Telekom for Friends Kunden buchbar?
Ja, sofern Ihr Tarif vertragsverlängerungsberechtigt ist, ist die Aktion im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung auch für bereits bestehende Telekom for Friends Kunden buchbar.
Wo erhalte ich die Information, ob mein Tarif vertragsverlängerungsberechtigt ist?
Bitte melden Sie sich im Kundencenter Mobilfunk an
Unter der Rubrik "Mobilfunk-Vertragsauswahl" wählen Sie bitte den Vertrag aus, den Sie verlängern möchten
Wenn Ihr Vertrag vertragsverlängerungsberechtigt ist, werden Sie automatisch zur Tarif- und Endgeräteauswahl für eine Vertragsverlängerung weitergeleitet
Wenn Ihr Vertrag nicht vertragsverlängerungsberechtigt ist, werden Sie nicht automatisch weitergeleitet, können aber unter dem Menü-Punkt "Ihr Vertrag" den Link "Vertrag verlängern/Verlängerungstermin" auswählen
Die Rubrik "Hilfe und Übersicht" öffnet sich, in der Sie den nächstmöglichen Termin finden, zu dem Sie Ihren Vertrag verlängern können

Telekom hilft Team
Hallo @future01,

haben Sie mit den Tipps Ihren Vertrag verlängern können? Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie mir sehr gerne über unser Kontaktformular Ihre Daten zusenden. Ich melde mich dann bei Ihnen. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo und vielen Dank! Ein Kollege wollte mir heute noch Bescheid geben und dann komme ich im Bedarfsfall gerne auf Sie zu !