crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2017 17:55 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 16:08 durch den Autor
Hallo liebe Router-Begeisterte und Tester,
wir planen unser Router-Angebot mit einem neuen coolen Router zu erweitern. Nächsten Monat werden wir diesen Router mit ca. 50 Testern exklusiv in unserem Telekom hilft Labor auf Herz und Nieren testen. Hier kurz und knapp die Eckdaten zu dem Labor:
Den Router bekommt ihr von uns zum Start des Labors zugeschickt und dürft ihn nach dem Test gerne behalten.
Interesse? Dann jetzt hier klicken und bewerben:[Bewerbungsphase abgeschlossen]
Freue mich auf eure Bewerbungen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich allen.
Die Bewerbungsphase ist jetzt abgeschlossen. Danke für alle, die sich für das Labor beworben haben und uns beim Testen des neuen Telekom Routers unterstützen möchten. Wir sind überwältigt von eurem Interesse und haben fast 400 Bewerbungen erhalten. Das ist wirklich toll!
Wir haben gerade die Sichtung abgeschlossen und die 50 Teilnehmer, die dabei sind, per E-Mail informiert.
Noch mal danke für jede einzelne Bewerbung. Alle, die dieses mal nicht dabei sind, vielleicht lesen wir uns bei einem anderen Labor.
Liebe Grüße
Waldemar H.
03.04.2017 16:01 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 16:22 durch den Autor
da muss @Waldemar H. mich wohl noch freischalten oder ein Vertreter
03.04.2017 16:09
PN
03.04.2017 19:38
Schade Schade, gerade heute erst Telekom Festnetz Kunde geworden. Ich hätte gern an dem Test mitgemacht. Habe Erfahrung im Testen von Routern, ich bin Beta Tester bei Asus, Netgear und DrayTek.
Schade Schade hoffe das noch einer abspring und an meine Wenigkeit gedacht wird.
04.04.2017 11:29
Ich hab immernoch keinen Zugriff aufs Labor.
04.04.2017 12:53
Was soll das mit dem Screenshot?
Wenn da einer eine Meise hat, dann musst Du dem doch nicht hinterherrennen.
@Erdogan T.
04.04.2017 15:43
@muc80337_2 schrieb:
Was soll das mit dem Screenshot?
Wenn da einer eine Meise hat, dann musst Du dem doch nicht hinterherrennen.
Ich habe den Beitrag mal rausgelöst und ins Labor geschoben.
04.04.2017 15:57
Ich hatte den Beitrag schon vor Stunden gemeldet (über die Meldefunktion), aber scheint nicht bei den richtigen Leuten angekommen zu sein.
04.04.2017 20:26 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 20:27 durch den Autor
Halllo kann es sein das du hier falsch bist, bist du registrierter Labor Tester dann geh dort bitte hin , dort findest du auch alle weiteren Informationen.
Tröte
04.04.2017 20:32
Das ist ja mein Problem. Ich bin Tester, hab den Router hier am laufen aber keinerlei Zugriff auf den zugehörigen Laborbereich... "Zugriff verweigert"
04.04.2017 20:33
04.04.2017 20:37
04.04.2017 20:43 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 20:44 durch den Autor
Wollte dir eigentlich gerade eine PN schreiben. Ich habe deinen vorherigen Beitrag weggeschoben. Außerhalb des Labors geht es niemanden etwas an, welche Erfahrungen gerade mit dem Router sammelst.
Aber da @UlrichZ anscheinend auch schon gehandelt hat: zeitgleich hatte ich ebenfalls im Labor eine Nachricht an eine nTelekom-Experten und an einen Telekom-Manager hinterlassen, und auf dein Problem aufmerksam gemacht.Wenn wir doppelt handeln, wird hoffentlich spätestens morgen im Laufe des Tages das Problem gelöst werden.
Du wirst, sobald du Zugang hast, dann deinen dorthin verschobenen Beitrag wieder finden können. Er ist aktuell der Startbeitrag eines Threads dort.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.