Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

Gelöst
Community Manager

 

Bewerbungsphase abgeschlossen

Danke für alle, die sich für das Labor beworben haben und uns beim Testen des neuen Telekom Routers unterstützen möchten. Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen. Es sind keine neuen Bewerbungen möglich.

 Hallo liebe Router-Begeisterte und Tester,

 

wir planen unser Router-Angebot mit einem neuen coolen Router zu erweitern. Nerd Nächsten Monat werden wir diesen Router mit ca. 50 Testern exklusiv in unserem Telekom hilft Labor auf Herz und Nieren testen. Hier kurz und knapp die Eckdaten zu dem Labor:

  • Start: 3.4.2017
  • Dauer: 14 Tage
  • Voraussetzung: Du bist Telekom-Festnetz-Kunde, hast Spaß am Testen und gibst uns gerne Feedback.

Den Router bekommt ihr von uns zum Start des Labors zugeschickt und dürft ihn nach dem Test gerne behalten. Geschenk

 

Interesse? Dann jetzt hier klicken und bewerben:[Bewerbungsphase abgeschlossen]

 

Freue mich auf eure Bewerbungen. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich allen. Fröhlich

 

Die Bewerbungsphase ist jetzt abgeschlossen. Danke für alle, die sich für das Labor beworben haben und uns beim Testen des neuen Telekom Routers unterstützen möchten. Wir sind überwältigt von eurem Interesse und haben fast 400 Bewerbungen erhalten. Das ist wirklich toll!

 

Wir haben gerade die Sichtung abgeschlossen und die 50 Teilnehmer, die dabei sind, per E-Mail informiert.

 

Noch mal danke für jede einzelne Bewerbung. Alle, die dieses mal nicht dabei sind, vielleicht lesen wir uns bei einem anderen Labor.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mein Smart ebenso...
Ist mir echt ein Rätsel, warum die Telekom den Smart nicht mehr vermarktet Gleichgültig Der ist um Welten besser als der 724-er Gleichgültig


@Dominik Letica schrieb:
Mein Smart ebenso...
Ist mir echt ein Rätsel, warum die Telekom den Smart nicht mehr vermarktet Gleichgültig Der ist um Welten besser als der 724-er Gleichgültig

Habe mich falsch ausgedrückt - stabil läuft der Smart. Aber halt noch mit einigen Bugs. Dagegen sehe ich den W 724V Typ C als ausgereifter an.

 

Der Smart ist wieder im Onlineshop vorhanden - der Preis wurde nur angepasst. Nun direkt 4,94 EUR ab dem 1. Monat. Dürfte wohl darauf hindeuten, dass der W 724V bald vertriebseingestellt wird.

Na supi... Und ich doof darf noch 10 Monate lang 5,94€ bezahlen, und das, obwohl der wie es aussieht den Rest der Mindestlaufzeit eh im Schrank vermodern wird - gleich neben meinem 724 Typ C (Kaufgerät aus 2013) Lachend

 

Danke @Tröte, da hätte ich mich doch fast verplappert Gleichgültig Auch wenn es keine wirklichen Infos waren sondern nur eine subjektive Wertung im Vergleich zu den anderen Geräten Fröhlich 

@Dominik Letica

 

Sage mal es wurde doch Stillschweigen zwischen Waldemar und uns vereinbart, wenn man deine Post so liest weis jeder schon um was es sich handelt.

 

Tuhe uns doch eingefallen und warte bis Montag, bis wir freigeschaltet sind und halte dich bis dahin doch mal bedekt.

 

Du kannst uns Montag mit deinen ganzen Wissen doch teilhaben lassen.

 

Schönen Tag noch, ansonsten geh raus und genieße das schöne Wetter.

 

Nix für ungut.

 

Tröte

Danke, hab meine Beiträge entsprechend bearbeitet... Hab mich irgendwie zu dieser subjektiven Wertung zwischen den Geräten hinreißen lassen Gleichgültig

@Dominik Letica

 

Alles gut, nix für ungut ich warte auch  bis Montag um mein Wissen preisgeben zu können.😴

 

Tröte


@UlrichZ schrieb:

@muc80337_2: die einzige Seite, die mir Google gestern dazu lieferte, war nicht aufzurufen (Erro 404 Page not found).


meinst du die hier?

Unbenannt.JPG

Die 404-Seite stammt von bintec-elmeg.

 

Klingt für mich nach der be.IP 4isdn (http://www.bintec-elmeg.com/produkte/all-ip/beip/beip4isdn/) bzw. einer für die Telekom angepassten Version (ähnlich be.IP <-> Digitalisierungsbox).

 

Wobei ich die Geräte schon mehr im SOHO- bzw. GK-Bereich sehe und weniger PK.

Klingen mag das wie es will.

Das erhöht aber nicht die Wahrscheinlichkeit für ein bintec OEM.


@muc80337_2 schrieb:

Das erhöht aber nicht die Wahrscheinlichkeit für ein bintec OEM.


Möglich natürlich, dass @Rudi-1 damit extra eine falsche Fährte gelegt hat. Dieser Schlingel Überglücklich Cool

 

Für wahrscheinlicher halte ich da aber, dass aufgrund der bisherigen guten Zusammenarbeit (http://www.bintec-elmeg.com/unternehmen/pressebereich/neueste-pressemeldungen/?L=0&tx_news_pi1%5Bnew...) im GK-Bereich auch ein PK-Produkt designt wurde.

 

Sind alles reine Vermutungen meinerseits - was ich so aus den kleinen Informationshäppchen hier versuche zu deuten. Vielleicht ist es am Ende ganz anders Zwinkernd .


Teddybaer200 schrieb...

Sind alles reine Vermutungen meinerseits - was ich so aus den kleinen Informationshäppchen hier versuche zu deuten. Vielleicht ist es am Ende ganz anders Zwinkernd .


jetzt musst du aber auch deinen Nutzernamen ändern...

Sherlok Holmes oder Dr.Watson?

kannst dir einen aussuchen Lachend

... (entfernt) Kann Beitrag leider nicht löschen.

@Kay Wedi: bitte nicht hier, sondern morgen im dafür freigeschalten Labor anfragen und nach Lösungen suchen. Vorher die Bedienungsanleitung lesen, ist per Webinterface abrufbar.

 

Hier bitte keine weiteren Äußerungen, Du weißt doch, Geheimhaltungspflicht, dies gilt auch für Fehler.

 

Gruß Ulrich

Problembehebung wirst erst ab morgen im Labor bekommen. Weil hier ja stillschweigen bestehen muss...

 

Also in der Zwischenzeit den alten verwenden.

Meiner steht noch verpackt rum, weil ich auf die Firmware morgen warten wollte. Dann hab ich den direkten Eindruck der korrekten Firmware und nichts der alten im Hinterkopf....

 

@Kay Wedi

 

Bitte bis morgen warten und deinen Beitrag am besten löschen, Fehler werden auch morgen besprochen.

 

Tröte

Hallo zusammen,

anscheinend ist einigen halt nicht bewusst / bekannt das dies nicht der geschlossene Labor - Bereich ist und das alle mitlesen können.

Ggf. wäre es einfacher wenn der Thread einfach geschlossen würde Zwinkernd
Viel Spass beim testen im Labor - Bereich !

Gruß

Waage1969

@Waldemar H.

Ist der Labor-Bereich noch nicht freigeschaltet oder ist der Zugriff nur noch nicht möglich weil der Link noch nicht bekanntgemacht ist in

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor

Wir werden noch informiert... Der Tag hat gerade erst begonnen Fröhlich

@muc80337_2: @Waldemar H.  hatte hier angekündigt, dass wir "angepingt" werden, sobald es los geht. Das kenne ich auch aus anderen Labor-Tests.

 

Also noch ein wenig Geduld.

 

Gruß Ulrich


@Dominik Letica schrieb:
Wir werden noch informiert... Der Tag hat gerade erst begonnen Fröhlich

Einen halben Tag Urlaub gemacht - oder wie  Zwinkernd

Es geht los! 

 

Allerdings noch "Zugriff verweigert". Aber noch muss ich auch arbeiten. Engel

 

/edit: Ich hab da so einen Verdacht, habt ihr restlichen Tester schon Zugriff?

Ich hab seit kurz nach 12 schon Zugriff Gleichgültig

Ah ok dann muss mich @Waldemar H. wohl noch manuell Freischalten, da ich nach der Registrierung meinen "Anzeigenamen" geändert habe. 

 

Ich hab mir gedacht die machen das bestimmt mit der Benutzer-ID da muss ich nichts unternehmen. Engel

@Woagl

Wer warst Du denn vorher?

Vom Registrierungsdatum und von der Anzahlt der Beiträge wärst Du ja ziemlich neu...

Ob da wohl was schiefgelaufen ist bei der Umbenamsung?

Ja ich bin auch ein Frischling, ich hab nur erst später festgestellt, dass als Benutzername meine E-Mail-Adresse verwendet wurde und ich nicht mit meinem Vor- und Nachnamen hier posten will. 

 

Hab aber schon eine Mail an Waldemar geschickt. Bis dahin schau ich halt mit der Werksfirmware was passiert. Fröhlich