- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telekom unfähig seit 7 Tagen einen Umzug in das Nachbarhaus zu schalten. Seitdem kein Geschätsanschluß mehr. Es isr eine Riesensauerei
29.07.2016 09:53
Nach sieben Tagen und einem festen Umzugstermin ist die Telekom nicht in der Lage die Funktionsstörung zu beheben. Die Firma hat seitdem kein Telefon und keinen Mailverkehr. Es ist eine Riesensauerei! Nach Rücksprache konnte mir auch heute nicht einmal ein Termin für einen Techniker gegeben werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
gestern wurde die Leitung von Telekom extern repariert.
Vielen Dank für die Mühe.
29.07.2016 12:32
Hallo @baliosxanthos
ich hoffe mal, es handelt sich um einen "Geschäfts-" und keinen "Privat"-Anschluss.
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Bitter hier kurze Rückmeldung, wenn die Eintragung erfolgt ist, dann kann ich das Problem an das Team eskalieren.
Gruss -LERNI-
29.07.2016 15:12
dass Sie seit einer Woche auf Ihren Umzug warten, hört sich nicht gut an.
Wann genau war der Termin angesetzt? Was sagen die Kollegen, weshalb die Termine nicht eingehalten werden?
Wie @Lerni schon schrieb, bitte ich Sie, Ihre Daten in Ihren Profilfeldern zu hinterlegen. Sobald Sie dies getan haben, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung. Ich schaue mir die Sache dann genauer an.
Liebe Grüße
Irina K.
31.07.2016 11:58
Seit dem 22.7. sind wir nicht mehr erreichbar
Nach dem Umzug in das Nachbarhaus und Aufschaltung in das schnelle Internet liegt, wie von Telekom bestätigt ein Fehler auf Seiten der Telekom. Zwei Mal war ein Techniker vor Ort, an zwei weiteren Terminen hat man unsere Anwesenheit gefordert, jedoch kam niemand.
Der freundliche Herr in der Störungsstelle hat heute nur vermeldet, daß er keine Ahnung habe und aus den Unterlagen nicht klug werde. Ich solle am Montag eine automatische Rückrufnummer wählen. Bravo!
Es handelt sich um einen Geschäftsanschluß. Den nachweisbaren Schaden schätze ich bisher auf 35 000 Euro. Ein Schreiben unsere Rechtsanwälte IST bei Telekom bestätigt eingegangen.
Wieviele Handwerker und Mittelständler hat Telekom so bereits ruiniert?
Es ist wie bei Kafka
01.08.2016 09:04
dass die Techniker besuche keinen Erfolg brachten, ist sehr ärgerlich.
Vor allem, wenn Sie als Firma auf Ihren Anschluss angewiesen sind.
Ich habe gesehen, dass Sie Ihre Profilfelder bisher noch nicht ausgefüllt haben.
Mein Angebot, mir die Sache genauer anzuschauen besteht weiterhin. Ich werde mich bei unseren Kollegen von der Technik erkundigen, weshalb bisher keine Behebung stattfinden konnte und werde mein bestes tun, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
Geben Sie mir hierzu einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
gestern wurde die Leitung von Telekom extern repariert.
Vielen Dank für die Mühe.
03.08.2016 13:04
es freut mich, dass die Leitung gestern repariert werden konnte.
Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen nun alles einwandfrei funktioniert?
Liebe Grüße
Irina K.