Solved

Rechung online business

9 years ago

Hallo, 

ein Zugriff auf das Portal bzw. dessen Dienste ist uns noch immer nicht möglich.

Wir nutzen den aktuellen Firefox Browser für den Zugang zu Ihrer Seite. Hier gibt es in der Tat eine Meldung, dass die Inhalte der Seite nicht sicher sind (siehe Screenshot). Muss von uns hier ggf. eine entsprechende Einstellung im Browser vorgenommen werden? Wenn ja, welche?

ROB_recordati.gif

442

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Morgen @A.Prokein,

      gut, dass Sie bei uns sind.
      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Benötigen Sie das Portal "RechnungOnline" für den Mobilfunk- oder Festnetzbereich?
      Für den Festnetzbereich können Sie über das Kundencenter Ihre Rechnungen einsehen. Hier http://bit.ly/2aoVpS1 habe ich einen Link für Sie.
      Für den Mobilfunkbereich haben Sie ein separates Portal. Hier http://bit.ly/1bp2Es0 haben Sie Zugangsdaten per Post erhalten.

      Hat es funktioniert?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    947

    0

    3

    in  

    211

    0

    3

    in  

    145

    0

    1

    Solved

    in  

    964

    2

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    338

    0

    2