Solved
Telekom Sport als Business Kunde
7 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
wieso ist es nicht möglich, als Mobil Telekom Business Kunde Telekom Sport als Telekom Kunde zu buchen? Online habe ich dazu angeblich keine Berechtigung und über die Hotline heißt es, dass das als Businesskunde grundsätzlich nicht geht. Sind Businesskunden schlechter, unbeliebter oder lästiger als Privatkunden? Ich bin seit 22 Jahren Telekom Kunde. Ich bin quasi der Arsene Wenger der Telekom, nur dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Ich verstehe diese Kundenunfreundliche Politik nicht.
Danke im Voraus für die Antwort
3097
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4469
0
2
Accepted Solution
Susanne L.
Telekom hilft Team
accepted by
Susanne L.
7 years ago
Hallo @puhlio,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Option Telekomsport ist ein Privatkundenprodukt und deswegen über Privatkunden Laufzeitverträge buchbar.
Alternativ, wenn Sie einen Businessvertrag haben, haben Sie die Möglichkeit, die Option als Nicht-Telekom Kunde zu buchen. Die Preise zum Monats- und Jahresabo finden Sie, wenn Sie auf den Link klicken und danach auf "Jetzt buchen" gehen.
Viele Grüße
Susanne L.
0
1
puhlio
Answer
from
Susanne L.
7 years ago
Ja, die Preise habe ich gesehen. 14,95€ im Monatsabo für eine Einzelsportart anstatt 9,95€ im Monat für das Komplettpaket. Ich möchte ja nicht einmal etwas kostenlos. Ich bin ja bereit zu zahlen, aber ich sehe nicht ein, dass ich als Telekomkunde (auch wenn die Telekom mich nicht als solcher betrachtet) 5€ mehr im Monat für einen Bruchteil der Leistung bezahlen soll. Dann sollte man doch bei Telekom Sport expizit in der Überschrift bereits darauf hinweisen, dass das ausschließlich für Privatkunden gilt.
Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr ärgere ich mich über diese diskriminierende Kundenpolitik. Wenn ich nicht eben meinen Vertrag erneut um 24 Monate verlängert hätte, wäre das tatsächlich ein Grund, der Telekom nach 22 Jahren Treue den Rücken zu kehren.
7
Unlogged in user
Answer
from
Susanne L.