Gelöst
Telekom Sport als Business Kunde
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
wieso ist es nicht möglich, als Mobil Telekom Business Kunde Telekom Sport als Telekom Kunde zu buchen? Online habe ich dazu angeblich keine Berechtigung und über die Hotline heißt es, dass das als Businesskunde grundsätzlich nicht geht. Sind Businesskunden schlechter, unbeliebter oder lästiger als Privatkunden? Ich bin seit 22 Jahren Telekom Kunde. Ich bin quasi der Arsene Wenger der Telekom, nur dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Ich verstehe diese Kundenunfreundliche Politik nicht.
Danke im Voraus für die Antwort
3103
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4472
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @puhlio,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Option Telekomsport ist ein Privatkundenprodukt und deswegen über Privatkunden Laufzeitverträge buchbar.
Alternativ, wenn Sie einen Businessvertrag haben, haben Sie die Möglichkeit, die Option als Nicht-Telekom Kunde zu buchen. Die Preise zum Monats- und Jahresabo finden Sie, wenn Sie auf den Link klicken und danach auf "Jetzt buchen" gehen.
Viele Grüße
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, die Preise habe ich gesehen. 14,95€ im Monatsabo für eine Einzelsportart anstatt 9,95€ im Monat für das Komplettpaket. Ich möchte ja nicht einmal etwas kostenlos. Ich bin ja bereit zu zahlen, aber ich sehe nicht ein, dass ich als Telekomkunde (auch wenn die Telekom mich nicht als solcher betrachtet) 5€ mehr im Monat für einen Bruchteil der Leistung bezahlen soll. Dann sollte man doch bei Telekom Sport expizit in der Überschrift bereits darauf hinweisen, dass das ausschließlich für Privatkunden gilt.
Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr ärgere ich mich über diese diskriminierende Kundenpolitik. Wenn ich nicht eben meinen Vertrag erneut um 24 Monate verlängert hätte, wäre das tatsächlich ein Grund, der Telekom nach 22 Jahren Treue den Rücken zu kehren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von