Solved

Rechung online business

9 years ago

Hallo, 

ein Zugriff auf das Portal bzw. dessen Dienste ist uns noch immer nicht möglich.

Wir nutzen den aktuellen Firefox Browser für den Zugang zu Ihrer Seite. Hier gibt es in der Tat eine Meldung, dass die Inhalte der Seite nicht sicher sind (siehe Screenshot). Muss von uns hier ggf. eine entsprechende Einstellung im Browser vorgenommen werden? Wenn ja, welche?

ROB_recordati.gif

442

2

    • 9 years ago

      Was steht denn wenn man auf den Pfeil rechts klickt an Informationen?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Morgen @A.Prokein,

      gut, dass Sie bei uns sind.
      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Benötigen Sie das Portal "RechnungOnline" für den Mobilfunk- oder Festnetzbereich?
      Für den Festnetzbereich können Sie über das Kundencenter Ihre Rechnungen einsehen. Hier http://bit.ly/2aoVpS1 habe ich einen Link für Sie.
      Für den Mobilfunkbereich haben Sie ein separates Portal. Hier http://bit.ly/1bp2Es0 haben Sie Zugangsdaten per Post erhalten.

      Hat es funktioniert?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      947

      0

      3

      in  

      211

      0

      3

      in  

      145

      0

      1

      Solved

      in  

      964

      2

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      338

      0

      2