Gelöst

Rechung online business

vor 9 Jahren

Hallo, 

ein Zugriff auf das Portal bzw. dessen Dienste ist uns noch immer nicht möglich.

Wir nutzen den aktuellen Firefox Browser für den Zugang zu Ihrer Seite. Hier gibt es in der Tat eine Meldung, dass die Inhalte der Seite nicht sicher sind (siehe Screenshot). Muss von uns hier ggf. eine entsprechende Einstellung im Browser vorgenommen werden? Wenn ja, welche?

ROB_recordati.gif

442

2

    • vor 9 Jahren

      Was steht denn wenn man auf den Pfeil rechts klickt an Informationen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @A.Prokein,

      gut, dass Sie bei uns sind.
      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Benötigen Sie das Portal "RechnungOnline" für den Mobilfunk- oder Festnetzbereich?
      Für den Festnetzbereich können Sie über das Kundencenter Ihre Rechnungen einsehen. Hier http://bit.ly/2aoVpS1 habe ich einen Link für Sie.
      Für den Mobilfunkbereich haben Sie ein separates Portal. Hier http://bit.ly/1bp2Es0 haben Sie Zugangsdaten per Post erhalten.

      Hat es funktioniert?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      947

      0

      3

      in  

      211

      0

      3

      in  

      145

      0

      1

      Gelöst

      in  

      964

      2

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      338

      0

      2