crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.12.2020 19:43
Vergangenen Dienstag den 8.12.2020 gab es bei uns und wie ich mittlerweile gehört habe auch in den Anschlüssen der benachbarten Häuser einen Totalausfall. Seit dem geht nichts mehr. Kein Internet, kein Festnetz und auch kein IP TV.
Auser einer Meldung am 10.12.2020 das es noch weitere analysen des Anschlusses geben muss und einer Mitteilung bei Twitter bei Telekom Hilft das die Störung am 15.12.2020 beseitigt werden sollte .
Langsam aber sicher wird man nun aber was ärgerlich wenn alles ausfällt und man überhaupt nicht weis woran man mit der Störung ist und wran es liegt.
So langsam aber sicher geht auch das Datenvolumen meines Mobilfunkes zu neige.
Pers. Daten sind im Profil hinterlegt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.01.2021 14:44
18.12.2020 17:49
Hallo, könnte sich das Team von Telekom hilft dieser Sache bitte mal einhängen. Heute 18.12.2020 immer noch Totalausfall
18.12.2020 23:57
19.12.2020 08:27
20.12.2020 17:40
25.12.2020 11:39 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 11:40 durch den Autor
Hallo @Maike4,
als Alternative gibt es die Möglichkeit des MagentaZuhause Schnellstart.
Viele Grüße Martina Ha.
28.12.2020 17:57
28.12.2020 20:53
30.12.2020 13:22
Laut der Mitteilung auf der kundenseite telekom bei störungsstatus, wird angezeigt das die Störung seit heute 30.12. 01:40 Uhr beseitigt wäre.
Trotz das ich den Router bereits 3cmal für je 15 Minuten stromloss gemacht habe um dann neu zu starten erhalte ich keine DSL Verbindung. Die Störung ist also noch nicht behoben und besteht nun seit dem 8.12.2020.
01.01.2021 19:29
Seit gestern 31.12.2020 16:45 Uhr geht endlich der Anschluss wieder.
Ip TV Fernsehen, Internet und Festnetzanschluss gingen nun vom 8.12.2020 16:45 Uhr bis 31.12.2020 16:45 Uhr nicht.
Ich bitte nun da Anschluss wieder läuft, wie schon auf der Twitter Telekom Hilfe Seite angesagt um eine Erstattung zu Veranlassen. Der Totalausfall war ja nun ganze 24 Tage lang.
24 Tage ist schon eine lange Zeit. Fast einen Monat lang also eine Monatsrechnung.
02.01.2021 14:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.