Trassenauskunft zeigt mir mein Gebäude nicht an/ Information bezüglich APL
2 years ago
Hi,
Ich habe keinen APL bei mir im Haus. Ich habe keinen Keller sondern nur einen Hauswirtschaftsraum. Dort hängen diverse Telefon Kabel lose herum und habe keine Ahnung was es damit auf sich hat, die Vermieter auch nicht. Kabel habe ich nicht nur DSL und eine TAE Dose ist auch vorhanden.
Jetzt wollte ich mich über die Trassenauskunft informieren, wo denn auf dem riesigen Grundstück überhaupt was verlegt ist. Mein Haus ist verzeichnet, bei Ausdrucken erscheint es jedoch nicht.
Da bald der Telekom Techniker kommt um den Anschluss zu schalten wäre es schon schön zu sehen wo er denn dann überhaupt hin muss.
Hat jemand von euch eine Idee?
LG
896
26
This could help you too
5 years ago
516
0
6
Solved
978
0
1
437
0
3
2 years ago
21
Answer
from
2 years ago
@*PazVizsla*
Oh Gott....
Muss ich denn einen eigenen haben? Es gibt mehrere Häuser auf dem Grundstück die Zusammen gehören. Kann es auch sein das ich dort über einen APL laufe?😶
Answer
from
2 years ago
@CaptainObvious00
Du solltest auf jeden Fall schon mal deinen Vermieter über die Situation unterrichten.
Die Wiederherstellung des APL wird in jedem Falle Kosten verursachen, die der Vermieter/Eigentümer zu tragen hat.
Answer
from
2 years ago
@*PazVizsla* Oh Gott.... Muss ich denn einen eigenen haben? Es gibt mehrere Häuser auf dem Grundstück die Zusammen gehören. Kann es auch sein das ich dort über einen APL laufe?😶
@*PazVizsla*
Oh Gott....
Muss ich denn einen eigenen haben? Es gibt mehrere Häuser auf dem Grundstück die Zusammen gehören. Kann es auch sein das ich dort über einen APL laufe?😶
Mag sein, das weis aber dein Anbieter.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hat jemand von euch eine Idee?
Hat jemand von euch eine Idee?
Wofür? Du beschreibst nur einen Zustand. Warte ab, was der Techniker sagt.
(und vermutlich ist es dann ein abgerissener APL der instand gesetzt werden muss).
1
Answer
from
2 years ago
@olliMD Ich soll mich im vorhinein Informieren, ansonsten würde mir der Techniker in Rechnung gestellt. Genau so wurde es mir gesagt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@CaptainObvious00 Hey du bist Kunde bei O2 also O2 Nerven
1
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 Danke für deinen Beitrag, ich habe lediglich das selbe Problem dort geschildert im Forum in der Hoffnung, Geistreiche Antworten zu bekommen. 😚
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from