crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.04.2018 15:11
Hallo zusammen,
wir würden gerne unseren VDSL 50 Anschluss auf VDSL 100 umstellen. Laut Ausbaukarte liegen wir mitten im VDSL100 Ausbaugebiet und auch die Fritzbox zeigt als Leitungskapazität für Download 101.992kbit und für Upload 41.328kbit. Bei der Abfrage auf der Homepage über unsere Adresse zeigt es mir ebenfalls an, dass VDSL 100 verfügbar ist. Wenn ich nach unserer Telefonnummer suche, wird mir hingegen nur DSL mit 16 Mbit angezeigt (obwohl wir aktuell ja schon einen 50Mbit-Anschluss haben).
Laut Hotline sind im System nur 50 Mbit hinterlegt und auch wenn die 100Mbit bei uns ankommen, kann der 100er Tarif dann nicht gebucht werden. Der Kollege vom Vertrieb hat mich dann noch an die Störungsstelle weitergeleitet, weil sie die Leitung wohl noch mal messen könnten, die Kollegin von der Störungsstelle sagte allerdings, dass das nicht ginge und wenn 50 im System stehen, gibt es halt nur 50 ("Computer sagt nein").
Gibt es da noch irgendeine Chance, dass wir die VDSL100-Leitung, die bei uns ankommt, auch buchen können? Vielen Dank für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.07.2018 10:34
10.04.2018 15:17
10.04.2018 15:18
10.04.2018 15:19
Moin @hgf_hh,
was passiert, wenn nach der Prüfung der vorgeschlagene und angezeigte Tarif .... L angeklickt und durchgezogen wird?
10.04.2018 16:10 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 16:43 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Nach Eingabe der Kundendaten zeigt er mir dann auch wieder nur 16Mbit an (obwohl wir ja bereits 50 Mbit nutzen). Laut der Fritz.Box ist Vectoring übrigens auch verfügbar (G.Vector: full full).
10.04.2018 16:58
Hallo @hgf_hh,
dann bleibt nur, wie @communityTE schon schrieb, die Option des Abwartens.
13.04.2018 17:50
17.04.2018 11:27
Hallo @Marcus We.,
vielen Dank, das ist dann ja zumindest eine konkretere Info als alles, was ich an der Hotline bislang erfahren habe. Vielen Dank dafür und dann melde ich mich Anfang Mai noch mal und frage nach.
03.05.2018 11:22
Hallo @Marcus We.,
ich habe gerade noch mal online geschaut und es werden nach wie vor nur 16 Mbit verfügbar angezeigt. Könntest du bitte noch mal nachschauen, ob es was neues gibt?
Vielen Dank!
04.05.2018 19:40
14.05.2018 18:19
04.06.2018 08:54
Hallo @René (COM) ,
nach wie vor können wir kein VDSL100 auswählen. Es hieß Ende April / Anfang Mai, jetzt ist Anfang Juni. Wie ist hier der Stand? Woran liegt es?
Vielen Dank für's Nachfassen!
05.06.2018 19:45
12.06.2018 11:10
12.06.2018 12:25
18.06.2018 10:46
Hallo @René (COM) , wie siehts denn jetzt aus? Gibt es irgendwelche aktuellen Infos?
18.06.2018 11:49
19.06.2018 20:30 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 20:31 durch den Autor
Hallo in die Runde und an @hgf_hh mir wird aber am Donnerstag eine Rückmeldung versprochen. Dann melde ich mich hier auch wieder bei dir. Entschuldige das lange warten. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
22.06.2018 20:44
25.06.2018 16:37
25.06.2018 21:48
Hallo @René (COM) ,
und was heißt das jetzt? Wie geht es weiter? Gibt es hier irgendeine Perspektive? Es hieß ab Ende April soll es buchbar sein, jetzt sind wir bei Ende Juni. Was gibt es da denn für Möglichkeiten? Es muss doch rauszufinden sein, woran es liegt???
27.06.2018 14:13
03.07.2018 10:34
03.07.2018 10:38 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 10:38 durch den Autor
@Angela G.@ schrieb:
...
Um Störungen im Bereitstellungsprozess zu vermeiden, wurden die Trennungsbedingungen in der FlexProd eingeführt.
....
Wer oder was ist FlexProd?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.