Gelöst
Übernahme
vor 3 Jahren
Hallo, mein Lebenspartner und ich sind beide bei Telekom beschäftigt. Wobei mein Lebensgefährte ab Dezember aus dem Unternehmen ausscheidet. Nun würde ich gern den bestehenden Vertrag von ihm (Festnetz, TV und FamilyCard der Kids) auf mich übernehmen, damit wir weiter die Mitarbeiterkonditionen erhalten können. Erfolgt das per Vertragsübernahme? Wohin wendet man sich dann? Welche Daten werden von ihm und mir benötigt?
611
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
277
0
2
vor 3 Jahren
@manja.dietzmann
Das sollte per Vertragsübernahme laufen.https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=trueIch weiß nur nicht, wie es mit den Mitarbeiterkonditionen läuft. Haben sie da keinen Ansprechpartner?0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@manja.dietzmann
an den Personalverkauf wenden
telefonisch oder online
www.telekom.de/mitarbeiter
0
vor 3 Jahren
@manja.dietzmann soweit ich weiss können pro Vertragspartner nur einmal die Mitarbeiterkonditionen in Anspruch genommenr werden, aber als Renter oder Pensionär kann er weiterhin von den Mitarbeiterkonditonen profitieren. aber am besten du klärst das mit dem Personalverkauf.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . . aber als Renter oder Pensionär . . . .
. . . . aber als Renter oder Pensionär . . . .
Wer sagt was von Renter oder Pensionär ?
Auch der Telekom kann man einfach kündigen, und sich einen anderen Arbeitgeber suchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@manja.dietzmann Bei Ehepartnern geht das für "normal sterbliche" Telekom Festnetzkunden auf jeden Fall über den von @ Geralt von Riva geposteten (mittlerweile durchgestrichenen) Link.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von