Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Übersetzungstool in KP einbauen
vor 10 Jahren
Ich versuche ein Übersetungstool auf meiner .com Homepage einzubauen, aber irgendwie geht das nicht. Kann mir jemand eine Anleitung geben?
1176
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
451
0
3
vor 4 Jahren
158
0
2
Gelöst
336
0
2
vor einem Jahr
126
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
1347
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Jahren
Kann Google-Translate vielleicht weiterhelfen?
Hierzu müsstest Du nur den generierten Code einbauen:
http://translate.google.com/manager/website/?hl=de
2
22
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 10 Jahren
Trotzdem Danke Ingo,
ich möchte dabei auch mal anmerken, dass sich hier in Sachen Hilfe wirklich einiges zum Guten geändert hat. Mußte man früher manchmal ewig auf eine Antwort warten, kommt sie jetzt meist recht zeitnah und ist oft auch wirklich eine Hilfe. Mir und den meisten anderen Usern, ist durchaus klar, dass auch ihr nicht alles wissen könnt und auf die Antwort der "Fachabteilungen" angewiesen seid. Jetzt teilt ihr uns aber mit, das eine Meldung weitergegeben wurde und auch die Ergebnisse werden rasch veröffentlicht. Das war früher wirklich viel schleppender und man bekam als Ratsuchender oft den Eindruck, gar nicht ernst genommen zu werden. Auch eine weniger erfreuliche Nachricht, ist eine Nachricht und zeigt, das man sich bemüht, dem Kunden zu helfen. Dafür das Danke und die Hoffnung, das es so bleibt oder gar besser wird.
MfG. Bernd
1
Regina K.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
ein Übersetzungstool bieten wir für unsere Homepages nicht an.
@ wolliballa vielen Dank für Ihren Tipp. Das ist wirklich eine Option, dass eine Übersetzung erfolgt.
@HVvollheit haben Sie diese Möglichkeit bereits ausprobiert?
Hat es funktioniert?
Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
0
0