Gelöst

Übersetzungstool in KP einbauen

vor 10 Jahren

Ich versuche ein Übersetungstool auf meiner .com Homepage einzubauen, aber irgendwie geht das nicht. Kann mir jemand eine Anleitung geben?

1176

24

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 10 Jahren

Kann Google-Translate vielleicht weiterhelfen?
    Hierzu müsstest Du nur den generierten Code einbauen:
    http://translate.google.com/manager/website/?hl=de

22

Antwort

von

vor 10 Jahren

@Ingo F. schrieb:
    Hallo Bernd,

keine Ursache, ich möchte ja genau wir ihr, dass der Creator und die zur Verfügung stehenden Module funktionieren.

Bin mal gespannt, was dabei raus kommt, aber jetzt heißt es erst mal auf eine Rückmeldung warten. Zwinkernd

Gruß
    Ingo F.

Trotzdem Danke Ingo,

ich möchte dabei auch mal anmerken, dass sich hier in Sachen Hilfe wirklich einiges zum Guten geändert hat. Mußte man früher manchmal ewig auf eine Antwort warten, kommt sie jetzt meist recht zeitnah und ist oft auch wirklich eine Hilfe. Mir und den meisten anderen Usern, ist durchaus klar, dass auch ihr nicht alles wissen könnt und auf die Antwort der "Fachabteilungen" angewiesen seid. Jetzt teilt ihr uns aber mit, das eine Meldung weitergegeben wurde und auch die Ergebnisse werden rasch veröffentlicht. Das war früher wirklich viel schleppender und man bekam als Ratsuchender oft den Eindruck, gar nicht ernst genommen zu werden. Auch eine weniger erfreuliche Nachricht, ist eine Nachricht und zeigt, das man sich bemüht, dem Kunden zu helfen. Dafür das Danke und die Hoffnung, das es so bleibt oder gar besser wird. smiley3.gif

MfG. Bernd

• Telekom hilft Team

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

ein Übersetzungstool bieten wir für unsere Homepages nicht an.

@ wolliballa vielen Dank für Ihren Tipp. Das ist wirklich eine Option, dass eine Übersetzung erfolgt.
    @HVvollheit haben Sie diese Möglichkeit bereits ausprobiert?
    Hat es funktioniert?

Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
    Regina K.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

451

0

3

1 Sterne Mitglied

in