Gelöst
Übersetzungstool in KP einbauen
vor 10 Jahren
Ich versuche ein Übersetungstool auf meiner .com Homepage einzubauen, aber irgendwie geht das nicht. Kann mir jemand eine Anleitung geben?
1177
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
161
0
2
Gelöst
342
0
2
vor einem Jahr
130
0
3
vor 10 Jahren
Kann Google-Translate vielleicht weiterhelfen?
Hierzu müsstest Du nur den generierten Code einbauen:
http://translate.google.com/manager/website/?hl=de
22
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass Google den Dienst eingestellt hat. Andere Lösungen gibt es bestimmt, ich habe mich bisher aber nicht mit anderen Übersetzern auseinandergesetzt und kann Dir somit leider auch keine nennen.
Solltest Du eine Alternative finden, würden wir uns natürlich freuen, wenn Du uns diese mitteilst. Auch helfen wir Dir gerne beim Integrieren in Deine Homepage, falls dies nicht auf Anhieb klappen sollte.
@Gelöschter Nutzer kennst Du vielleicht eine Alternative?
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein Ingo, dafür habe ich nie eine Notwendigkeit gesehen. Die Googleübersetzungen waren mir manchmal eh zu "wunderlich" weshalb ich immer alle notwendigen Inhalte mehrmals und in der jeweiligen Sprache veröffentlichen würde. Als Geschäftsseiten ist das meiner Meinung nach der bessere Weg.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
okay, aber hätte ja sein können. Danke trotzdem!
@tobihermann, unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=837&no_cache=1&sword_list%5B%5D=%C3%9Cbersetzen wird unter der Überschrift "Seiten doppelt anlegen und selber übersetzen" beschrieben, wie man im Homepage Designer vorgehen muss, um eine zweisprachige Seite zu erstellen. Aber bei dieser Methode müssen die Inhalte selber übersetzt werden.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
ein Übersetzungstool bieten wir für unsere Homepages nicht an.
@ wolliballa vielen Dank für Ihren Tipp. Das ist wirklich eine Option, dass eine Übersetzung erfolgt.
@HVvollheit haben Sie diese Möglichkeit bereits ausprobiert?
Hat es funktioniert?
Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Haben Sie schon meinen Tipp befolgt und mit meinen Kollegen von Homepages und Shops gesprochen? Die haben die Möglichkeit mit Ihnen gemeinsam nachzusehen, wo es eventuell hakt.
Es wäre schön, wenn Sie uns auf dem Laufenden halten.
Alternativ kann ich auch den Kontakt für Sie zu meinen Kollegen herstellen.
Lassen Sie es mich wissen, wenn ich tätig werden darf.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von