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02.05.2019 13:08
Es wird beim von uns Angerufenen nur die Vorwahl und die 2-Stellige Anlagendurchwahl angezeigt.
Es fehlt dazwischen die eigentliche Hauptnummer des Anlagenanschlusses.
Funktionierte bisher perfekt unter altem ISDN-Anlagenanschluß. Gibt es eine Einstellung an der Digibox Premium, die die vollständige
Nummer mit Vorwahl Hauptnummer Durchwahl auch weiterleitet an den Angerufenen?
02.05.2019 13:17
Hallo @agora1 ,
was steht denn unter VoIP -> Media Gateway -> CLID-Umwandlung im Eintrag CLID_any->SIP Trunk unter Transformation der rufenden Adresse?
02.05.2019 13:37
vielen Dank für so schnelle Reaktion!!!
Hier steht der Eintrag
<00:+>;<0:+49>;<+:+>;<:+498561>;
muss hier evtl. noch die 5-stellige Anlagenanschluss Hauptnummer dahinter zB. 12345
Beim Angerufenen wird derzeit angezeigt zB. +49856112. Es fehlt also die 12345 vor der 12 am Schluss.
02.05.2019 13:39
02.05.2019 13:44
was soll ich als Eintrag anfügen? Mir ist die Nomenklatur nicht ganz klar.
zB. vielleicht so ...
<00:+>;<0:+49>;<+:+>;<:+498561>;<:12345>;
02.05.2019 14:21 Zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 14:22 durch den Autor
02.05.2019 14:23
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