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10.12.2018 13:04
Nachdem ich nun erfahren habe, dass es für den Via-Funk Universal kein Nachfolger geplant ist, bin ich sprachlos und fühle mich im Stich gelassen. Suche nun nach Lösungen, damit ich meine 3 restlichen Nummern behalten kann (zwei davon sind die meiner Firma!).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2020 10:04
Umstellung ist perfekt gelaufen!
Funktioniert alles perfekt - dank Powerline sind unsere dicken Wände auch kein Problem, auch wenn's 2 Stromkreise sind.
Viele Grüße
siegl
10.04.2019 15:53
Hallo @Sebastian Müntefer
die Info von @Kugic ist korrekt. Das Schreiben mit der Kündigung des Anschlusses ist mehr oder weniger "pauschal" an Sie versandt worden. Der Anbieterwechsel ist weiterhin aktiv.
Gruß
Jürgen Wo.
Umstellung ist perfekt gelaufen!
Funktioniert alles perfekt - dank Powerline sind unsere dicken Wände auch kein Problem, auch wenn's 2 Stromkreise sind.
Viele Grüße
siegl
26.02.2020 08:12
@Nadine H.oder @Nicole G. oder @Anne W. ,
sorry, dass ich mich noch mal melde. Nach der erfolgreichen Umstellung gestern dachte ich, dass ihr mal Ruhe vor mir habt.
Heute morgen lag die Auftragsbestätigung für den MagentaZuhause M mit TV im Briefkasten. Umstellungstermin am 27.02.2020.
Ehm, ich dachte der ist storniert! 2 Tarife auf einen Anschluss geht ja nicht. Aber welchen habe ich denn nun wirklich? Seit gestern ist der MagentaZuhause M aktiv - immer noch freu. Ist da dann doch bei der telefonischen Änderung am 20.02.2020 was schief gelaufen. Nicht, dass ich jetzt doppelt bezahlen muss.
Viele Grüße
siegl
26.02.2020 12:30
heute steht der Magenta M im Kundencenter. Und wer ist Vertragsinhaber - der Siegfried!!!! In den perönlichen Daten ist aber die Sieglinde der Vertragsinhaber (wie eben beim Via-Funk). Screenshot´s?
Viele Grüße
siegl
29.02.2020 17:48
02.03.2020 09:26
Guten Morgen @Sarah S. ,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast.
Die liebe @Nadine H. hatte sich schon mal auf die Suche nach dem Siegfried gemacht, und ihn auch in einem Punkt gefunden und die Daten dort geändert. Wir dachte, jetzt hat sich der Siegfried erledigt.
Doch leider irrt der Siegfried immer noch im System herum. Durch die Umstellung habe ich ja fleißig Post von der Telekom bekommen.
Und dabei habe ich folgende festgestellt:
An den Siegfried gingen - die Zugangsdaten für den MagentaZuhause M und die Fritz!Box. Desweiteren ist er im Kundencenter, wenn man direkt auf Vertragdaten klickt der Vertragspartner (Sieglinde ist nur Rechnungsanschrift). In der MeinMagenta-App ist der Siegfried auch als Vertragspartner eingetragen.
An die Sieglinde gingen - die Ausfragsbestätigung und die Stornierungsbestätigung. Wenn ich im Kundencenter auch persönliche Daten gehen, dann ist plötzlich die Sieglinde Vertragspartner.
Wir haben damals alles auf die Sieglinde umschreiben lassen, als wir den Via-Funk abschlossen. Hat alles funktioniert. Doch jetzt ist plötzlich der Siegfried wieder da.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
siegl
05.03.2020 11:08
05.03.2020 12:19
danke für´s Ändern. Aktuell ist alles noch beim Alten. Werde morgen noch mal überall reinschaun und gebe dann eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge
siegl
05.03.2020 13:22
06.03.2020 09:20
Schönen guten Morgen,
habe alles überprüft - mein persönlicher „Telekom-Geist” Siegfried ist immer noch da. Es tut mir Leid. Hast du noch eine Idee, wo er sich verstecken könnte?
Viele Grüße
siegl
06.03.2020 09:41
Ist mir gerade eingefallen - vielleicht existiert der Siegfried ja noch unter unserer alten Postleitzahl.
Viele Grüße
siegl
06.03.2020 10:42
06.03.2020 10:46
nein, auch im Kundencenter wenn ich nach dem Log-In direkt auf die Vertragsdaten gehe (aber nicht unter den persönlichen Daten - da ist die Sieglinde Vertragspartner).
Viele Grüße
siegl
06.03.2020 12:01
ich habe folgendes festgestellt:
Nach dem Log-In im Kundencenter
Meine Verträge - Zum Vertrag - Meine Vertragsdaten - Vertragspartner Siegfried
ABER
Meine Verträge - Zum Vertrag - Mein Tarif - Magenta Zuhause M - Details - Vertragspartner Sieglinde
In der App steht der Siegfried
Viele Grüße
siegl
06.03.2020 13:36
06.03.2020 17:42
so machen wir das. Ich warte auf deine Antwort.
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende!
siegl
11.03.2020 10:04
11.03.2020 12:42
ja, der Siegfried ist überall verschwunden! Super!
Jetzt sieht es wirklich so aus, als ob sich unsere Wege hier trennen und ich euch in Ruhe lassen kann!
Vielen lieben Dank!!!!
Viele Grüße
siegl
11.03.2020 13:01
11.03.2020 13:28
glaube mir, meinen jetzigen Anschluss möchte ich gar nicht mehr missen!
Ich hoffe du hast einen Platz am Fenster und kannst die Sonne etwas genießen!
Viele Grüße aus dem dauerregnerischen Erzgebirge
siegl
23.03.2020 08:13
Guten Morgen an alle,
ich wollte euch nur alles Gute für die nächste Zeit wünschen. Passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund!!!
Viele Grüße
siegl
23.03.2020 12:54
25.03.2020 16:22
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