crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.06.2019 13:28
Hallo,
am 16.5.war wie vereinbart ein Techniker aus ihrem Hause da, der die Umstellung auf den neuen Glasfaser-Anschluß vornehmen wollte. In der Nacht zum 16.5. wurde unser Internetanschluss via LTE deaktiviert. Nach der Installation des Glasfasermodems musste er abbrechen, weil das Glasfasermodem rot geblinkt hat. Bis zum 31.05. hatten wir überhaupt kein Internet mehr, seit 31.05. eine provisorische Anbindung über einen Minirouter via LTE(Schnellstartpaket...). Da LTE-Empfang in der Wohnung kaum vorhanden ist, eine kaum nutzbare Lösung.
Bei allen Anrufen in ihrem Unternehmen könnte mir bis heute niemand sagen, wann denn die Umstellung fertig gestellt wird. Das Glasfasermodem leuchtet mittlerweile weiß, aber eine Internetverbindung kann darüber nicht aufgebaut werden.
Nebenbei: Wie uns geht es drei weiteren Haushalten im Ort. Bei andere, die ihren Umstelltermin später hatten, funktionierte es reibungslos.
Ist denn in ihrem Unternehmen keiner in der Lage, einen vorhandenen Glasfaser-Anschluß ordnungsgemäß in Betrieb zu nehmen?
Grüße aus Franken
21.06.2019 18:53
24.06.2019 10:41
24.06.2019 19:45
Hallo @Klaudija D.
hallo @Karsten L. ,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzten Tage waren etwas turbulent....
Es ist genau so wie ihr beiden geschrieben habt, der Techniker soll am Do 27.06. nachmittags kommen.
Hoffentlich klappt das dann au wie geplant, damit das alles mal ein gutes Ende nimmt.
Gruß
UBH3
25.06.2019 11:27
27.06.2019 17:11
27.06.2019 18:36
Hallo ihr beiden,
ja der Techniker war da und mittlerweile läuft alles so wie es soll. 😀
Hab dann noch etwas mit der automatisch aktivierten Mailbox fürs Telefon gekämpft, aber jetzt passt alles.
Vielen Dank an's Telekom-Hilft-Team !👍
Gruß UBH3
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.