Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.05.2013 19:19
Seit 15.04.2013 soll mein Anschluß auf IP umgestellt sein! Seit dem 19.042013 habe ich kein Telefon mehr und es fühlt sich niemand zuständig dies zu beheben!
Außer dümmlichen Pöbelanrufen von Störungsmitarbeiterm mit falschen Aussagen wie:"da iss ne Sperre drauf, was wollen se denn?" Was definitiv unrichtig ist! Auf der IP Plattform wurde "vergessen" meine Telefonnummer einzurichten, passiert nichts!!!
Das Nimbus-Ticket ist seit dem 19.04. unberührt auf "unterbrochen" gestellt!
Ich bin freiberuflich tätig und auf Telefon und vorallem auf die Erreichbarkeit für meine Kunden angewiesen.
Die Telekom hat mich ruiniert, mein Geschäft ist kaputt!!!!!!
02.05.2013 20:14
02.05.2013 21:05
03.05.2013 10:41
Es tut uns leid, dass Sie solche Probleme bei der Umstellung auf IP haben. Wir können Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen!
Das Nimbus-Ticket ist seit dem 19.04. unberührt auf "unterbrochen" gestellt!
Ich bin freiberuflich tätig und auf Telefon und vorallem auf die Erreichbarkeit für meine Kunden angewiesen.
Die Telekom hat mich ruiniert, mein Geschäft ist kaputt!!!!!!
03.05.2013 10:49
Wir nehmen uns der Sache auch an.
Um in der Sache voranzukommen würde ich vielleicht ein anderes Telekomforum mit Deinem Problem adressieren - dort (so zumindest mein Eindruck) ist mehr direkte/aktive Telekombeteiligung
04.05.2013 15:17
Hallo muc80337_2,
Wir nehmen uns der Sache auch an. ;)
Um in der Sache voranzukommen würde ich vielleicht ein anderes Telekomforum mit Deinem Problem adressieren - dort (so zumindest mein Eindruck) ist mehr direkte/aktive Telekombeteiligung
04.05.2013 17:50
Die IP-Plattform im Internet zum einrichten bricht weiterhin sofort ab und verweist auf: bitte später wieder versuchen...
04.05.2013 19:44
Die IP-Plattform im Internet zum einrichten bricht weiterhin sofort ab und verweist auf: bitte später wieder versuchen...
05.05.2013 00:43
06.05.2013 13:28
Diese Info bezieht sich nicht auf das laufende Nimbus Ticket, sondern ein Störungsticket. Es wird weiterhin an dem Problem gearbeitet.
Gerade erhielt ich von der Telekom folgende SMS:
Wir haben Ihre Störung beseitigt. Die Störungsmeldung ist erledigt.
Das stimmt, bisher haben wir uns noch nicht gemeldet. Allerdings haben wir uns unverzüglich gekümmert und das offene Ticket eskaliert. Wir haben auch schon die Rückmeldung bekommen, dass es schnellstmöglich bereinigt wird.
Auf die angeforderte Email, welche ich selbstverständlich umgehend an das Telekom Team gesandt hatte, hat sich selbstverständlich niemand gemeldet!!!!
06.05.2013 14:03
Uns ist bewusst, dass Sie diese Info schon mehrfach erhalten haben und sich bisher leider nichts getan hat. Sie können aber sicher sein, wir kümmern uns darum!
07.05.2013 14:10
27.09.2013 22:44
28.09.2013 13:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.