Umzug Auftrag

Liebes Telekom Team,

am 14.11 habe ich den Umzug meines Telekomanschlusses beauftragt. Der Bereitstellungstermin sollte der 3.12 sein. Bisher habe ich außer der Eingangsbestätigung jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Auftragsnummer: 211114-xxxx

Ist das ein Neubau bzw. konntest Du einen Vormieter angeben?

 

PS: Die Auftragsnummer hab ich wg. Datenschutz editiert. Bitte im Profil eintragen für das Team.

Ist kein Neubau jedoch kenne ich den Vormieter nicht namentlich.

Ok, also ohne Vormieter beauftragt. Dann ist die Chance hoch, dass der Auftrag noch in der technischen Prüfung steckt und Du daher noch nichts gehört hast. Dann müsstest Du mal aufs Team warten, dass es sich das anschaut. Mit dem 3.12. wirds dann aber ziemlich knapp. Sofern Du keine Sonderkonditionen mitgebucht hast und der Termin wichtig ist wäre es wohl am besten, wenn Du mal direkt bei der Telekom nachfragst wg. dem Umzug.

Das heißt dann direkt beim Kundenservice anzurufen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja genau. Du kannst natürlich auch hier aufs Team warten. Allerdings ist jetzt Wochenende und es könnte etwas dauern mit der Rückmeldung.

Telekom hilft Team
Moin @KevGoj,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Hast du schon Kontakt zur Hotline aufgenommen? Ansonsten biete ich dir gerne an, dass wir einmal gemeinsam einen Blick auf den aktuellen Stand werfen. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.