crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Liebes Telekom Team,
am 14.11 habe ich den Umzug meines Telekomanschlusses beauftragt. Der Bereitstellungstermin sollte der 3.12 sein. Bisher habe ich außer der Eingangsbestätigung jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Auftragsnummer: 211114-xxxx
27.11.2021 09:55
Ist das ein Neubau bzw. konntest Du einen Vormieter angeben?
PS: Die Auftragsnummer hab ich wg. Datenschutz editiert. Bitte im Profil eintragen für das Team.
27.11.2021 09:56
Ist kein Neubau jedoch kenne ich den Vormieter nicht namentlich.
27.11.2021 09:59
Ok, also ohne Vormieter beauftragt. Dann ist die Chance hoch, dass der Auftrag noch in der technischen Prüfung steckt und Du daher noch nichts gehört hast. Dann müsstest Du mal aufs Team warten, dass es sich das anschaut. Mit dem 3.12. wirds dann aber ziemlich knapp. Sofern Du keine Sonderkonditionen mitgebucht hast und der Termin wichtig ist wäre es wohl am besten, wenn Du mal direkt bei der Telekom nachfragst wg. dem Umzug.
27.11.2021 10:02
Das heißt dann direkt beim Kundenservice anzurufen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
27.11.2021 10:03
Ja genau. Du kannst natürlich auch hier aufs Team warten. Allerdings ist jetzt Wochenende und es könnte etwas dauern mit der Rückmeldung.
30.11.2021 10:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.