Umzug - Bereitstellungsstörung

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Hilft Team!

 

leider bin ich mittlerweile nur noch verzweifelt.

Im April hatte ich den Umzug meines Anschlusses beauftragt, Datum sollte der 16.06.17 sein.

Nun über 1,5 Monate später und 4 weiteren Terminen und Auftragsbestätigungen hat sich immer noch nichts getan. An den Hotlines konnte mir leider noch niemand helfen, auch ist die Informationslage aktuell für mich unklar. Ich habe sogar das Gefühl, dass keiner an den Problemen arbeitet und sehe auch für die nächsten Wochen "schwarz".

 

Können Sie mir helfen oder zumindest Informationen geben?

Sehr gerne den Rest persönlich Fröhlich

 

Vielen Dank vorab!

 

Viele Grüße

Jaddy96

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Moin Moin,

abschließend auch hier noch mal eine Info für alle Mitlesenden.

Leider verlässt uns @marco.bauer und macht von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch. Es tut mir wirklich leid, dass wir keine Einigung bzw. zeitnahe Lösung gefunden haben. Echt schade!

Ich wünsche Ihnen alles Gute Marco, vielleicht hören wir uns bald mal wieder. Zwinkernd

Herzliche Grüße nach Bensheim
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Ina B. schrieb:

Hallo @Jaddy96,

wie versprochen, bin ich am Ball geblieben und habe Neuigkeiten für Sie.

Die Bereinigung der Systeme wurde gestern abgeschlossen. Da Sie sich noch mal telefonisch gemeldet haben, haben meine Kollegen den Umzug neu eingestellt. Mit Erfolg - es sieht nun alles schick aus! Fröhlich
Am 9. August wird der Magenta Zuhause M mit TV Plus Tarif geschaltet. Eine Bestätigung darüber haben Sie ja schon per E-Mail bekommen.

Falls noch Fragen auftauchen, wir sind gerne für Sie da.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.


Hallo Ina,

 

gestern kam tatsächlich der Techniker und mein Anschluss funktioniert nun. Vielen Dank für deine Hilfe und dein Engagement!! @marco.bauer Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir jetzt schnell klappt!

 

VG Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Jaddy96,

wie versprochen, bin ich am Ball geblieben und habe Neuigkeiten für Sie.

Die Bereinigung der Systeme wurde gestern abgeschlossen. Da Sie sich noch mal telefonisch gemeldet haben, haben meine Kollegen den Umzug neu eingestellt. Mit Erfolg - es sieht nun alles schick aus! Fröhlich
Am 9. August wird der Magenta Zuhause M mit TV Plus Tarif geschaltet. Eine Bestätigung darüber haben Sie ja schon per E-Mail bekommen.

Falls noch Fragen auftauchen, wir sind gerne für Sie da.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @marco.bauer doch meine Kollegin @Ina B. ist natürlich noch bei uns. Nur aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, daher können wir nicht immer zeitnah antworten. Die Direktnachricht ist auch angekommen. Ich werde meine Kollegin informieren, sodass sie sich direkt melden wird.

Liebe Grüße
Anne W.
Telekom hilft Team
Hallo @marco.bauer,

hier ist der Beweis, dass es mich noch gibt. Zwinkernd Ich melde mich per PN bei Ihnen...

Schöne Grüße
Ina B.