crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.11.2019 17:20 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 18:18 von Daniela B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Telefon gespräch habe ich Eingangsbestädigung mit AufAuftragsnummer [editiert] am 31. Okt bekommen. Danach gibt es keine Fortschritte. Ich habe in die neue Addresse eingezogen aber ohne Netzwerk kann ich mache nichts. Können Sie bitte schneller hilfen? Vielen Dank.
Eine meiner Nachbarin, Frau [editiert], hat bereite den Festnetz in das Neubau bekommen. Das bedeutet, dass der Festnetz in die neue Addresse, [editiert] verfügbar ist.
LG
Long
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
12.11.2019 10:53
12.11.2019 21:54
HLlo Kirstin, das Formular habe ich eingefüllt. Prüfen Sie bitte.
LG
Long
14.11.2019 08:14
15.11.2019 18:31 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 18:35 durch den Autor
Hallo Melanie, jetzt habe ich meine Handynummer auf Kundeninfo ausgefüllt, damit könnten Sie an mich anrufen. Das Telefon funktioniert gar nicht nach Umzug.
Viele Grüße Long
15.11.2019 18:34
Hallo Melanie, jetzt habe ich meine Handynummer auf Kundeninfo ausgefüllt, damit könnten Sie an mich anrufen. Das Telefonnummer funktioniert gar nicht nach Umzug.
Viele Grüße Long
15.11.2019 18:44
Das funktioniert so nicht -
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Melanie B. wird jetzt "gerufen"...
19.11.2019 10:30
20.11.2019 14:04
Hallo Tanja, am 8.00 Uhr, 22.Nov. geht es dir gut?
LG Long
21.11.2019 09:15
Hallo Tanja, bitte Sie nochmal anrufen, Dank! LG Long
22.11.2019 08:47
03.12.2019 09:00
gestern kam der techniker, die installation aller hardware war fertig. Aber das telefon und das netzwerk funktionieren nicht, da die datenkonfiguration noch nicht vom haus vor dem umzug an die neue adresse übertragen wird. Ich frage mich, der Termin ist nur für die Hardware, nicht für die Verbindungskonfiguration im Telekom-System? Und wenn werde ich das Netzwerk bekommen?
03.12.2019 09:12
Hallo @san.felipe.ph2 ,
wie ist das zu verstehen? Hat der installierte Router noch keine Internetverbindung?
Was für eine Hardware wurde installiert?
03.12.2019 10:16
Gruß,
Ja, alle Arbeiten vor Ort sind fertig, die Anschlüsse,den Router. Aber gibt es noch keine Internetverbindung. Der Techniker hat Service Center angerufen, und die Antwort ist, dass die Übertragung im System noch nicht gemacht wird.
04.12.2019 18:22
09.12.2019 22:18
Hallo Tanja, eine Woche ist vorbei, und es immer noch keine Veränderung vorgetreten.
Ich warte immer noch auf den Internetanschluss.
LG
Long
10.12.2019 11:16
10.12.2019 12:51
Hallo Marita, vielen Dank für Ihre Hilfe. Der Netzwerk jetzt funktioniert.
LG
Long
10.12.2019 13:11
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.