Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

nach Telefon gespräch habe ich Eingangsbestädigung mit AufAuftragsnummer  [editiert] am 31. Okt bekommen. Danach gibt es keine Fortschritte.  Ich habe in die neue Addresse eingezogen aber ohne Netzwerk kann ich mache nichts. Können Sie bitte schneller hilfen?  Vielen Dank.

Eine meiner Nachbarin,  Frau [editiert], hat bereite den Festnetz in das Neubau bekommen. Das bedeutet, dass der Festnetz in die neue Addresse,  [editiert] verfügbar ist.  

 

LG

Long

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

 

Telekom hilft Team
Hallo @san.felipe.ph2,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gerne sehe ich mir den Auftrag für Ihren Umzug einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Kerstin Si.

HLlo Kirstin,  das Formular habe ich eingefüllt. Prüfen Sie bitte.

 

LG

Long

Telekom hilft Team
Hallo @san.felipe.ph2,

leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es besser?


Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo Melanie,  jetzt habe ich meine Handynummer auf Kundeninfo ausgefüllt, damit könnten Sie an mich anrufen. Das Telefon funktioniert gar nicht nach Umzug.

Viele Grüße  Long

Hallo Melanie,  jetzt habe ich meine Handynummer auf Kundeninfo ausgefüllt, damit könnten Sie an mich anrufen. Das Telefonnummer funktioniert gar nicht nach Umzug.

Viele Grüße  Long

Gelöschter Nutzer

@san.felipe.ph2 

 

Das funktioniert so nicht -

 

Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

 

@Melanie B.  wird jetzt "gerufen"...

Telekom hilft Team
Hallo @san.felipe.ph2,

vielen Dank, dass Sie Ihre Handynummer in Ihrem Profil hinterlegt haben. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können. Geben Sie mir gern eine kurze Info, wann es besser passt.

Herzliche Grüße
Tanja R.

Hallo Tanja, am 8.00 Uhr, 22.Nov.  geht es dir gut? 

 

LG  Long

Hallo Tanja, bitte Sie nochmal anrufen, Dank!  LG Long

Telekom hilft Team
Hallo @san.felipe.ph2 ,

ich habe Sie soeben nicht erreicht, ich habe Ihnen aber eine Direktnachricht zukommen lassen. Bitte prüfen Sie ihr Postfach.

Viele Grüße,
Lin J.

gestern kam der techniker, die installation aller hardware war fertig. Aber das telefon und das netzwerk funktionieren nicht, da die datenkonfiguration noch nicht vom haus vor dem umzug an die neue adresse übertragen wird. Ich frage mich, der Termin ist nur für die Hardware, nicht für die Verbindungskonfiguration im Telekom-System? Und wenn werde ich das Netzwerk bekommen?

Hallo @san.felipe.ph2 ,

wie ist das zu verstehen? Hat der installierte Router noch keine Internetverbindung?

Was für eine Hardware wurde installiert?

Gruß,

Ja, alle Arbeiten vor Ort sind fertig, die Anschlüsse,den Router.   Aber gibt es noch keine Internetverbindung. Der Techniker hat Service Center angerufen,  und die Antwort ist, dass die Übertragung im System noch nicht gemacht wird.

Hallo @san.felipe.ph2,

leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen können.

Eigentlich sollte der Anschluss auch an dem Tag, als der Techniker bei Ihnen vor Ort war, geschaltet werden. Wie Sie aber bereits schreiben, scheint es am Schaltungstag zu einem Fehler gekommen zu sein. Es liegt schon ein Ticket vor und die Kollegen der Technik arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Herzliche Grüße
Tanja R.

Hallo Tanja,  eine Woche ist vorbei, und es immer noch keine Veränderung  vorgetreten.

Ich warte immer noch auf den Internetanschluss.

 

LG

Long

Hallo @san.felipe.ph2,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Nach meinen Recherchen läuft der Anschluss wieder.
Bitte starten Sie Ihren Router noch einmal und geben ggf. die Zugangsdaten erneut ein.
Um die Mittagszeit melde ich mich erneut .

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Marita, vielen Dank  für Ihre Hilfe. Der Netzwerk jetzt funktioniert.

 

LG

Long

Hallo @san.felipe.ph2,


super, das freut mich.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Marita W.