crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2015 15:28
25.02.2013 09:31
03.03.2013 13:50
08.03.2013 19:12
08.03.2013 22:45
14.03.2013 13:46
Bitte posten Sie einen tracert in dieser für Sie "problematischen" Zeit. Unser aktueller tracert heute morgen zeigte keine Auffälligkeiten beim Übergang von Telekom zu NTT. Vielen Dank.
Seit Anfang Dezember gibt es jeden Abend zwischen 17 und 22 Uhr reihenweise Verbindungsabbrüche zu Zen-Fire. Arbeiten ist in diesem Zeitraum völlig unmöglich.
14.03.2013 13:49
14.03.2013 19:37
18.03.2013 17:56
19.03.2013 21:47
Das hier sieht ja schon sehr auffällig aus. Laufen bei Ihnen noch weitere im Netzwerk angeschlossene Computer, Tablets usw? Wenn ja, machen Sie bitte den tracert und lassen Sie dabei die weiteren Geräte mal aus dem Netzwerk heraus (also offline).
Routenverfolgung zu ip-64-202-118-181.7ticks.com über maximal 3
0 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19.03.2013 22:49
Das hier sieht ja schon sehr auffällig aus. Laufen bei Ihnen noch weitere im Netzwerk angeschlossene Computer, Tablets usw? Wenn ja, machen Sie bitte den tracert und lassen Sie dabei die weiteren Geräte mal aus dem Netzwerk heraus (also offline).
Routenverfolgung zu ip-64-202-118-181.7ticks.com über maximal 3
0 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20.03.2013 16:32
Richtig, danke für den Hinweis.
Könnte es sich in diesem Fall um einen (via Funk) LTE Anschluss handeln?
Traceroutes dieser Art habe ich im Speedport LTE/HSPA Forum hier
schon öfters gesehen...
01.04.2013 12:41
07.04.2013 21:32
09.04.2013 11:13
09.04.2013 19:39
Hallo charlyy,
hilfreich wäre es einen tracert für "tagsüber" und einen tracert für die Zeit zwischen 20-22 Uhr zu posten. Vielen Dank.
14.04.2013 15:26
15.04.2013 16:46
23.04.2013 09:07
23.04.2013 15:43
Hallo charlyy,
Ihr Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht, Sorry!
Wenn wir uns das Traceroute so anschauen, so schlecht sind die Zeiten auch nicht. Wir empfehlen trotzdem einen Anruf bei unserem technischen Service, wenn es gerade mal nicht wie gewünscht läuft. Kann gut sein, dass einen Engpass in Ihrer Region gibt, der eventuell sogar schon dokumentiert ist.
Alternativ können Sie auch online eine Störungsmeldung absetzen: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerung-online-melden
10.05.2013 15:27
10.05.2013 20:20
10.05.2013 23:07
12.05.2013 15:01
14.05.2013 22:21
14.05.2013 23:30
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