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15.08.2018 16:00 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 16:03 durch den Autor
Ich finde es echt sehr traurig wie hier mit treuen Kunden umgegangen wird.
Folgenden Szenario:
Vertrag wurde am 2.7.2018 umgestellt von Internet+Telefonie+TV auf Internet+Telefonie da ich ein gutes Angebot bekommen habe, bei dem ich eine gewissen Zeit weniger bezahle.
Jetzt gibt es den Tarif XL mit 250 MBit/s auf den ich wechseln wollte. Der Standardtarif kostet 10€ monatlich mehr als mein Tarif.
Wenn ich den Tarif haben möchte, soll ich auf meinen monatlichen Rabatt den ich bekommen habe verzichten und den XL die 2 Jahre voll zahlen? Stellt man so einen treuen Kunden zufrieden?
Für ich ein Punkt an dem ich sagen muss, dass nach den 2 Jahren die ich gerade verlängert habe, Ende ist! So einen Service bekomme ich auch bei einem Anbieter der mir dauerhaft 19,90€ bietet! Dafür brauche ich keinen "Premium" Service der es mir nicht erlaubt mehr zu zahlen wenn ich mehr haben möchte.
Ich hätte die 10€ Aufpreis sogar für 24 Monate gezahlt! Aber das man den Rabatt einfach mal wegfallen lässt ist einfach lächerlich.
Schade das es so Enden muss aber Unflexibilität ist für mich bei den Preisen nicht akzeptabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2018 19:12
25.09.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 14:21 durch den Autor
Hallo @easydia,
wie gestern Abend besprochen, habe ich eben den Produktwechsel gebucht zum 09. Oktober. Sobald der Auftrag durch ist, wird sich @René (COM) um den Rest kümmern und sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Bernd M.
15.08.2018 16:17
@easydia das ist immer das gleiche, das ist bei jedem Anbieter gleich..Auch bei dem besagten Anbieter..
16.08.2018 10:03
Vereinbarte Rabatte sind immer an den vereinbarten Vertrag gebunden.
16.08.2018 20:56
Ändert die Tatsache, dass vereinbarte Rabatte immer auf den vereinbarten Tarif begrenzt sind etwas an der Tatsache die ich anspreche? Leider nein.
19.08.2018 07:26
24.08.2018 13:53 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 13:53 durch den Autor
Hallo,
ja der Tarifwechsel auf Internet+Telefon mit einer 100er Leitung hat am 2.7. stattgefunden.
Wenn ich auf die 250er Leitung wechseln möchte, soll ich ab sofort 24 Monate den vollen Preis zahlen und verliere damit meine Sonerkondtionen die mir gewährt wurden aufgrund meiner Kündigung.
Das ist für mich absolut nicht akzeptabel.
Meine Kundendaten habe ich übrigens soeben in meinem Profil hinterlegt.
Kunde möchte mehr Leistung, würde die Differenz der Mehrleistung auch zahlen aber man bekommt nur Steine in den Weg gelegt.
24.08.2018 18:00
17.09.2018 11:44
Leider war ich beruflich verindert und kann mich erst jetzt wieder melden.
Von welchem Angebot sprechen wir? Ich habe mehrmals angebote erhalten, dass letzte was ich bekommen habe, wollte man mir nicht mal bestätigen. Da ich dies unseriös finde und am Telefon schonmal auf die Nase gefallen bin habe ich davon abstand genommen.
Es wäre nett, wenn sie mir Ihr Angebot nochmals erörtern würden. Vielleicht legt sich ja damit meine unzufriedenheit. Grundsätzlich war das letzte Angebot nämlich so wie ich es mir vorstelle, jedoch kam mir wie gesagt das Auftreten sehr unseriös rüber.
17.09.2018 12:28
Gerade noch mal mit der Kundenbetreuung gesprochen und natürlich weiss dort niemand etwas von einem vergünstigten Angebot und dies wäre auch nicht machbar.
Ich habe echt keine Lust mehr immer wieder etwas anderes zu hören.
Das ist für mich kein Service!
17.09.2018 13:02
Liegt jetzt in der Beschwerdeabteilung. Ich habe keine Lust mehr.
17.09.2018 15:31
17.09.2018 16:52
Ich würde den Anruf jetzt abwarten, da sie das Angebot welches ich letztes Mal bekommen habe nun abklären möchte. Sollte dies wieder nicht zugesagt werden, obwohl ich es ja vor 3 Wochen bekommen hätte, gebe ich Ihnen bescheid.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
18.09.2018 13:38
Ergebnis aus dem Telefonat mit der Beschwerdeabteilung:
Die Beschwerdenabteilung konnte nach Recherche sehen, dass mir das Angebot zugesagt wurde und kann dies aber nicht buchen. Es sei aber über die Kollegin buchbar die mir das Angebot damals unterbreitet hat. Hier soll ich jetzt wieder warten. Die Beschwerdeabteilung will das an die Kollegin geben, die sich irgendwann bei mir meldet.
Können Sie das bitte jetzt final mit mir klären. Ich verbringe hier immer wieder Zeit mit DSL-Ausfällen, Angebote die nicht wie besprochen umgesetzt werden oder Angebote die plötzlich nicht mglich sind obwohl ich sie bekommen habe.
Bitte melden Sie sich heute ab 18 Uhr telefonisch unter meiner im System hinterlegten Mobilfunknummer.
Ich habe keine Lust mehr immer wieder vertröstet zu werden. Ich bin an dem Punkt das es mich mittlerweile nervt, Kunde bei Ihnen zu sein...
18.09.2018 14:32 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 14:49 durch den Autor
Nächstes Telefonat mit der angeblich höchsten Stelle des Beschwerdemanagements:
Hier wird mir nun plötzlich gesagt, dass das Angebot der Dame nicht haltbar wäre und das Sie und die Dame am Telefon vorher nicht die Wahrheit sagen. Er würde sehen, dass die Kollegin vorhin die Kollegin die mir vor 3 Wochen das Angebot unterbreitet hat angeschreiben hat und diese sich bitte bei mir melden solle Zwecks der Angebotsannahme.
Hier sagte der Herr dann aber, dass Sie sich wahrscheinlich eh nicht melden werden da das Angebot ja nicht machbar ist oder mich kontaktiert, dass es nicht möglich ist!
Der angebotene Preis wäre nicht machbar und er könne alle Preise buchen. Ich wollte dann die nächst höhere Stelle sprechen. Hier sagte er mir, dass es Vorstandsbeschwerden sind, die er aber auch bearbeite und nichts machen kann. Dann habe ich gesgat, dass ich die E-Mailadresse Ich schreibe gerade, während er für mich die E-Mailadresse raussucht, über die ich mich direkt beim Vorstand beschweren kann, da es sich hier schon um Betrug und unlauteren Wettbewerb handelt.
Eine E-Mailadresse habe ich natürlich nicht von ihm erhalten, sondern soll das normale Kontaktformular mit dem Betreff Vorstandsreklamation nutzen. Nett abgespeißt. Den Link zum Kontaktformular hat er mir per Mail zugesandt, sagte er mir. Zudem habe ich ihn gebeten mir seine Kontaktdaten wie Name etc mit in die Mail zu schreiben. Dies wäre da eh immer alles in der Mail, wurde mir gesagt.
Nun möchte ich mich hierrüber an den Vorstand wenden und behalte mir weitere Schritte vor, die ich zusätzlich einleiten werde wenn die Zusage hier nicht eingehalten wird.
Ich warte jetzt auf Ihren Anruf und entscheide dann mein weiteres vorgehen
18.09.2018 14:46
Nachtrag:
Ich habe dem Herrn gesagt, dass er mir in die E-Mail die er mir schickt, bitte seinen Namen und Kontaktdaten reinschreiben soll damit ich weiss mit wem ich gesprochen habe und über den ich mich so alles beschweren muss.
Ich habe natürlich überhaupt GARKEINE E-Mail erhalten.
ABSOLUTE FRECHHEIT einen Kunden der im recht ist so abzuspeisen!!!!
18.09.2018 19:08
22.09.2018 14:29
25.09.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 14:21 durch den Autor
Hallo @easydia,
wie gestern Abend besprochen, habe ich eben den Produktwechsel gebucht zum 09. Oktober. Sobald der Auftrag durch ist, wird sich @René (COM) um den Rest kümmern und sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Bernd M.
08.10.2018 10:41
Die Schaltung und Buchung des neuen Tarifs soll morgen stattfinden. Wie sehen jetzt die weiteren Schritte aus, da mir der Tarif ja jetzt zum Standardpreis eingerichtet wurde und die Sonerkonditionen über Sie nachgebucht werden sollen.
Nicht das ich hier nun dauerhaft den Standardpreis bezahle.
08.10.2018 10:52
09.10.2018 20:56
12.10.2018 19:12
15.10.2018 12:28
Vielen Dank für die Info.
Ich habe leider keine E-Mail erhalten.
17.10.2018 09:34
Ich kann im Auftragsstatus sehen, dass Sachen verbucht wurden, jedoch leide rnicht welche Rabatte verbucht wurden.
Ich möchte trotzdem gerne schriftlich bestätigt bekommen, wieviel ich in welchem Monat bezahlen muss um hier erneut etwaige Missverständisse die es ja zu genüge gab direkt auszumerzen.
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