Gelöst
Unterschied Digitalisierungsboxen
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
ich frage mich aktuell, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Digitalisierungsboxen ist?
Digitalisierungsbox Standard
Digitalisierungsbox Premium
Digitalisierungsbox Smart
Digitalisierungsbox Premium Pro
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Auch auf der Website erschließt sich mir kein Unterschied zwischen den Geräten.
13852
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
507
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
339
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @dark_silver,
hier gibts einen Vergleich:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/vergleich-digitalisierungsboxen.pdf
0
vor 8 Jahren
Edit: Die Liste von @wari1957 ist Klasse. Einfach ignorieren, was ich drunter steht
Die Beiträge haben sich überschnitten.
Ich finde nur 2 Digitalisierungsboxen. https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/291972/router-fuers-business.html
Smart und Premium
Digitalisierungsbox Smart
Professioneller Business Router mit einfachen Telefonie-Funktionen
Digitalisierungsbox Premium
0
vor 8 Jahren
Sie haben bereits von @wari1957 und @Kugic die Unterschiede zwischen der Digitalisierungsbox Smart, Digitalisierungsbox Standard und Digitalisierungsbox Premium erhalten.
Unsere Digitalisierungsbox Premium Pro ist zur Nutzung für unsere Großkunden geeignet.
Haben Sie noch Fragen offen?
Liebe Grüße
Irina K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Oh, es gibt ein neues Produkt von dem ich noch nichts gelesen / gehört habe. Denn von einer "Pro" - Version ist mir noch nichts bekannt.
Die DigiBox Smart ist quasi der Nachfolger der DigiBox Standard.
Die DigiBox Premium ist ein OEM - Produkt der bintec be.IP plus.
Bintec elmeg hat ein neues Media Gateway - Produkt für Großkunden mit Anlagenanschluss und ISDN - TK-Anlagen mit mehr als 2 NTBA angekündigt. Es heisst bintec be.IP 4isdn und hat 4 ISDN Ports und man kann davon zwei Geräte koppeln und somit auf 8 x ISDN aufstocken.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Kalle2014 die Premium Pro ist nicht neu. Ist eigentlich eine premium mit einer anderen Firmware.
Hat mit deiner neuen bintec nichts zu tun
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von