crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.12.2009 08:33
12.12.2009 19:30
Bei mir funktioniert das Entfernte Abspielen schon wieder nicht. Nachem ich abermals mit der Entertain-Hotline telefoniert hatte, funktionierte es kurzzeitig. Als ich dann abends mir noch eine Aufnahme anschauen wollte, ging es wieder nicht.
Ich habe auch unter Status-Meldung im Menue fest gestellt, dass dort unter "Anzahl der Medienreceiver" fälschlicher weise steht: 1.
Ich habe aber 2 Receiver (MR 300 und MR 100). Scheinbar funktioniert dies deshalb nicht.
Ich weiß aber auch nicht, wie ich diese Einstellung im Menue ändern kann und ob das überhaupt möglich ist.
14.12.2009 06:14
15.12.2009 18:18
Hier mal meine Infrastruktur:
MR301 via Lankabel (5m) an W920V (Hauptreciver)
MR300 via verlegtem Lan-Kabel (4Adrig) (15m)
X301T via W101 Brigde (5m)
Nun funktioniert das Abspielen an dem Router der via Bridge
angeschlossen ist einwandfrei und super schnell, am Hauptreciver auch,
nur der Reciver der via verlegtem Lankabel angeschlossen ist nicht.
Kann das an dem verlegten Kabel liegen?
15.12.2009 18:23
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht mehr.
Naja zumindest hat es 2,3 Tage funktioniert.
15.12.2009 22:05
Hallo Jigsaw,
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht mehr.
Naja zumindest hat es 2,3 Tage funktioniert.
16.12.2009 06:00
Hallo Jigsaw,
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht mehr.
Naja zumindest hat es 2,3 Tage funktioniert.
16.12.2009 07:57
16.12.2009 08:47
16.12.2009 17:27
Was bedeutet "funktioniert nicht" denn ganz konkret? Ist der Menüpunkt
"Videorekorder" auf dem Zweit-Receiver gar nicht vorhanden, oder werden keine
Aufnahmen aufgelistet, die Sie abspielen können, oder starten die Aufnahmen
nicht, oder ....?
Was für Media-Receiver setzen Sie ein und wie sind diese jeweils mit dem Router
verbunden?
16.12.2009 17:32
Ich habe das Problem das wenn ich mit dem x301t zwei SD Sendungen aufnehme,
ich auf dem mr100 keine Aufnahmen aufgelistet habe.
Nehme ich nur eine Sendung auf dann funktioniert das Entfernte Abspielen einwandfrei.
Der mr100 ist mit einer w100 bridge verbunden.
Ist das Normal???
16.12.2009 18:08
16.12.2009 20:13
Hallo Jigsaw77,
Was bedeutet "funktioniert nicht" denn ganz konkret? Ist der Menüpunkt
"Videorekorder" auf dem Zweit-Receiver gar nicht vorhanden, oder werden keine
Aufnahmen aufgelistet, die Sie abspielen können, oder starten die Aufnahmen
nicht, oder ....?
Was für Media-Receiver setzen Sie ein und wie sind diese jeweils mit dem Router
verbunden?
17.12.2009 05:42
Hallo Jigsaw77,
Was bedeutet "funktioniert nicht" denn ganz konkret? Ist der Menüpunkt
"Videorekorder" auf dem Zweit-Receiver gar nicht vorhanden, oder werden keine
Aufnahmen aufgelistet, die Sie abspielen können, oder starten die Aufnahmen
nicht, oder ....?
Was für Media-Receiver setzen Sie ein und wie sind diese jeweils mit dem Router
verbunden?
18.12.2009 18:15
Ja derX301T ist per LAN angeschlossen.
Und es werden keine Sendungen gelistet WÄHREND zweier aufnahmen.
18.12.2009 18:23
bei dieser Konfiguration ruckeln Bild und Ton:
Hauptreceiver MR300B mit Videorekorderfunktion über LAN-Kabel direkt
mit dem Speedport 722 verbunden,
Zweitreceiver X301T über W-LAN Bridge 101 mit dem Speedport 722 verbunden.
Vertausche ich jetzt die Videorekorderfunktion, so geht das entfernte
Abspielen einwandfrei, sprich die Videorekorderfunktion muss bei mir
der Receiver an der Bridge haben.
18.12.2009 18:26
Was aber hilft ist folgendes: Beide MR´s ausschalten, dann den MR
wieder anschalten der die Videorekorderfuntkion hat und dann den
anderen MR.
Dann läuft "entferntes Abspielen" einwandfrei. Allerdings auch nicht
unbegrenzt. Die Fehlermeldung "Keine Aufnahmen vorhanden - bitte
stellen Sie sicher, dass alle Medienreceiver mit dem Heimnetzwerk
verbunden sind..." tritt z.B. auch während dem entfernten Abspielen auf
und das Abspielen ist dann unterbrochen.
22.12.2009 19:34
Hallo Blue Angel,
Was aber hilft ist folgendes: Beide MR´s ausschalten, dann den MR
wieder anschalten der die Videorekorderfuntkion hat und dann den
anderen MR.
Dann läuft "entferntes Abspielen" einwandfrei. Allerdings auch nicht
unbegrenzt. Die Fehlermeldung "Keine Aufnahmen vorhanden - bitte
stellen Sie sicher, dass alle Medienreceiver mit dem Heimnetzwerk
verbunden sind..." tritt z.B. auch während dem entfernten Abspielen auf
und das Abspielen ist dann unterbrochen.
23.12.2009 20:25
Auch das sind interessante Beobachtungen, die wir gerne weitergeben werden. In
Verbindung mit WLAN-Bridges hat die neue Funktion des entfernten Abspielens
anscheinend zuweilen noch so ihre Tücken.
Ich hoffe auf baldige Nachbesserung dieser Funktion, die an sich eine
super Idee ist (wenn sie denn funktioniert).
23.12.2009 21:39
28.12.2009 10:33
das Problem besteht auch wenn ich BEIDE Receiver per LAN verbinde.
28.12.2009 10:37
Hallo Blue Angel,
das Problem besteht auch wenn ich BEIDE Receiver per LAN verbinde.
28.12.2009 19:05
29.12.2009 01:35
bedeutet dies, dass mir NIEMAND irgendwie Abhilfe des Problems anbieten
könnte?
29.12.2009 12:24
29.12.2009 17:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.