Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.02.2010 12:44
30.03.2010 08:44
31.03.2010 08:09
01.04.2010 07:10
01.04.2010 09:43
Könnten Sie sich bitte um den Vorgang kümmern. Ich währe Ihnen sehr dankbar dafür, dass das Experiment Upgrade auf VDSL 50 zu einem positiven Ende kommt.
01.04.2010 16:35
03.04.2010 08:47
05.04.2010 16:34
Hallo SilentSpace,
Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen. Wir haben diese intern weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich innerhalb der nächsten drei Werktage mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine abschließende Lösung zu finden.
07.04.2010 18:03
So nun geht's aber Los! *gebleckte_zaehne
Großen Dank an das mysteriöse Sonderteam der Telekom! (tu)
Frau S. und Ihre helfenden Hände haben in 1,5 Tagen alles erledigt
was andere Mitarbeiter der Telekom zum Teil seit 2008 nicht geschafft
haben.
1.Meine strittige Rechnung aus 2008 wurde geklärt.
2. Meine Umstellung auf VDSL 50 die am 14.1.10 erfolgen hätte sollen
wurde heute ausgeführt und das Beste, es funktioniert auch noch alles!
Alle Aufnahmen sind noch da, keine Störungen im TV und vollen Speed. *verschmitzt
Ständiger, überaus Netter Kontakt mit per SMS und per Telefon, einfach Sensationell! *liebe
Ich bin selbst im Verkauf und Dienstleister und habe schon alle Mobilfunkanbieter
durch und auch zwei alternative Anbieter im Bereich DSL/Festnetz, bei KEINEM anderen
Anbieter (auch bis gestern bei der Telekom) habe ich in 18 Jahren so einen
guten Service erlebt.
Das Wort Service in der Telekombranche hat seit gestern für mich eine neue
Dimension nur nur schwer zu Schlagen sein wird.
Nach meinen zu 99% ausschließlichen nur Negativen Beiträgen hier im
Forum hätte niemals gedacht das ich mal sowas hier schreibe. *betroffen_sein
Falls jetzt jemand Böses denkt, nein ich wurde nicht Bestochen!
Keine Gutschriften etc., bin einfach nur Froh das nun alles endlich
Funktioniert und nichtmehr nach jedem Telefonat mit der Hotline frustriert bin.
Ich bezahle gern für was das mir Freude bereitet, aber nicht unter diesen
Umständen die in den letzten 2 Jahre zwischen mir und der Telekom geherrscht
haben.
Ich möchte mich auf diesem Wege wirklich nochmals herzlich bei allen Beteiligten, insbesondere Frau S. Bedanken *kuss und hoffe das es die Telekom schaffen wird diesen sensationellen Service jeden Kunden zur Verfügung zu Stellen, ich für meinen Teil
lege ein Gutes Wort bei Herrn Obermann ein
07.04.2010 18:07
habe Sie meine Mail von heute bekommen?
15.04.2010 20:43
16.04.2010 11:05
16.04.2010 13:49
Die Odysee hat ein Ende! Endlich funktioniert alles.
Ich möchte mich bei Euch, insbesondere bei Frau B. nochmal bedanken, dass die Umstellung funktioniert hat.
17.04.2010 09:28
29.04.2010 10:04
29.04.2010 11:53
29.04.2010 14:31
29.04.2010 14:38
30.04.2010 15:51
30.04.2010 19:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.