Solved
Urlaubs Pause bei Magenta M
2 years ago
Ich bin ab Januar 2024 3 Monate in Südafrika. Kann ich für diese Zeit mit den Zahlungen bei Magenta M aussetzen? Oder kann ich vorher kündigen und mich dann wieder anmelden?
310
4
This could help you too
5 months ago
300
1
3
5 years ago
177
2
2
7823
2
4
2 years ago
153
0
1
2 years ago
Öhm nö, geht wohl teilweise bei Mobilfunk. Aber genaueres kann dir das ein Teami sagen. Ist das wirklich ein Geschäftkundentarif?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Esto1
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/anschluss-voruebergehend-stilllegen-lassen?samChecked=true
0
2 years ago
Wenn die Laufzeitvereinbarung das zulässt kannst Du kündigen. Ein Neuauftrag ist dann möglich, ggf. fällt ein Bereitstellungspreis an oder eine Neueinrichtung ist nicht möglich, da keine Kapazitäten mehr frei sind.
Für ein paar Monate lohnt sich der Aufwand nicht.
1
Answer
from
2 years ago
Wenn die Laufzeitvereinbarung das zulässt kannst Du kündigen. Ein Neuauftrag ist dann möglich, ggf. fällt ein Bereitstellungspreis an oder eine Neueinrichtung ist nicht möglich, da keine Kapazitäten mehr frei sind. Für ein paar Monate lohnt sich der Aufwand nicht.
Wenn die Laufzeitvereinbarung das zulässt kannst Du kündigen. Ein Neuauftrag ist dann möglich, ggf. fällt ein Bereitstellungspreis an oder eine Neueinrichtung ist nicht möglich, da keine Kapazitäten mehr frei sind.
Für ein paar Monate lohnt sich der Aufwand nicht.
Und ggf. ist die jetzige Bandbreite weg oder es liegt bei Neuabschluss ein Portmangel vor
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from