crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.01.2019 20:17
Hallo, brauche Hilfe.
Bei mir in der Strasse wurden im September Kabel fur VDSL 100 und 250 gelegt. Seitdem Versuche ich bin VDSL 25 auf 100 aufgestockt werde. Die Parallelstraße und Nebenstraßen bekommen alle VDSL 100 nur bei mir ist es nicht moglich. Dabei ist der Verteilerkasten 10 m von meiner Haustur entfernt. Seit September werde ich von Telekom hingehalten, das man zwar die VDSL Leitung im System sehen kann bei mir und ebenfalls die Migration abgeschlossen wäre es aber nicht gebucht werden kann. Man kann mir keinen Grund nennen. Gestern der Hammer bei meinem letzten Anruf da meinte man es kann noch bis Mitte des Jahren dauern bis überhaupt eine Schaltung möglich ist.
Bitte um Hilfe und Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2020 09:08
Das klingt ja sehr vielversprechend. Gerne kannst du uns auf dem laufenden halten.
Hallo Christina P. Erst einmal vielen Dank für das nette Gespräch. Am 11.06 rief mich ein Kollege von dir an und sagte er hätte im Computer stehen dass ich eine höhere Leitung haben möchte. Er sagte er würde mir eine VDSL 50000 Leitung zum 14.06 buchen das habe ich dann auch angenommen heute bekomme ich eine auftragsbestätigung wo drin steht, dass die Leistung am 30.09 ausgeführt wird wie kommt das denn ich dachte es wäre ab Freitag verfügbar kannst du bitte mal nachschauen ? Und dich gegebenenfalls entweder im Forum oder telefonisch bei mir melden schön wäre es wenn du dich heute zwischen 8 Uhr und 12 Uhr telefonisch melden würdest oder ab morgen um 8 Uhr ich weiß auch nicht warum der Kollege deinem Anruf zu vorkam ich habe mir da aber nichts bei gedacht.
17.10.2019 14:32
18.10.2019 14:18
01.11.2019 10:35
02.11.2019 14:23
Das ist ja nicht erfreulich, hoffe es wird bald gelöst
11.11.2019 08:56
Borusse_85 schrieb: Das ist ja nicht erfreulich, hoffe es wird bald gelöst
11.11.2019 23:16
Danke für das Feedback. Es klingt ja schon besser als beim letzten Mal. Bitte weitere Infos sobald es Neuigkeiten gibt.
27.11.2019 13:38
Gibt es schon Neuigkeiten ? Gab ja auch ein neues Update, welches ich zwar noch nicht habe aber hoffe das dieses Problem mit den ImUHD Sendern gelöst wurde
27.11.2019 13:59
Borusse_85 schrieb: Gibt es schon Neuigkeiten ? Gab ja auch ein neues Update, welches ich zwar noch nicht habe aber hoffe das dieses Problem mit den ImUHD Sendern gelöst wurde
10.12.2019 23:55
Gibt es etwas neues in Sachen UHD Aufnahmen?
13.12.2019 20:17
03.01.2020 20:37
Hallo erstmal und ein frohes und Gesundes Jahr 2020.
Wie ist der Stand der Dinge ? Wird das 2020 noch was
08.01.2020 08:36
16.01.2020 12:14
Soll wieder möglich sein:
https://iptv.blog/2020/01/uhd-jetzt-auch-mit-timeshift-aufnahmen-und-restart/
18.01.2020 08:15
Das wäre super, wenn es endlich klappt. Probiere es nachher Mal aus
18.01.2020 09:08
18.01.2020 11:40
Ich werde es testen heute Abend und morgen und dann bescheid geben
18.01.2020 14:09
19.01.2020 21:18
Die Testaufnahmen konnten ohne Probleme abgespielt werden. Es wurde auch alles aufgenommen
19.01.2020 21:21
Was ich auch nicht anders erwartet habe 😉
20.01.2020 14:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.