Hallo Frau Claudia Bö,
leider muss ich jetzt mal wieder schreiben und diesmal bin ich auch langsam etwas genervt
Ich hatte das geforderte Kontaktformular hochgeladen aber keine weiteren Informationen von Ihnen (der Telekom) erhalten....wie kann das sein, dass ich als evtl. zukünftiger Kunde in der heutigen Zeit so im Regen stehen gelassen werden?
Ich hatte Ihnen das "Neu"Baugebiet genannt...wie auch immer mein direkter Nachbar sowie der gegenüber haben jetzt von der Telekom jeweils einen 50.000 DSL Anschluss....aber wenn ich meine Hausnummer bei dem Verfügbarkeitscheck angebe kommt immer das nichts verfügbar sei????
Auch Ihre tolle Hotline 0800-3303000 Herr W.... hat mir Auskünfte gegeben die ich nicht verstehen bzw. nachvollziehen kann.....es wurde in der gesamten Anlage neue VDSL-HVT´s aufgestellt und es sollen jetzt keine Leitungen verfügbar sein....häääää???
Also ich würde mich freuen, wenn man hier eine adäquate Antwort bekommt und auch für den zukünftigen Kunden einfach mal Prüft ob ein DSL Anschluss möglich ist....laut Hotline Aussage von Herr W.... heute solle ich einen Neukundenantrag stellen…der im Übrigen nicht Kostenlos sei (laut Hotline) wenn nicht verfügbar und wenn verfügbar dann bekäme ich auch gleich meinen DSL Anschluss....liebe Telekom....ich muss hier auch planen und muss auch meinen alten Anbieter frühzeitig Kündigen....das allerdings mache ich das nur, wenn ich weiß das ich hier auch anders mit DSL versorgt werden kann!
Ich bitte Sie dies doch erneut zu Prüfen und mit mir Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank
MfG