VOIP Verbindung über Mac Software
15 years ago
Ich habe einen Entertain Comfort IP VDSL 25 Anschluss und würde meinen IP Telefonanschluss gerne auch über mein MacBook nutzen. Dazu habe ich mir einen einfachen SIP Client besorgt mit Namen "Telephone". Leider schaffe ich es nicht, eine Verbindung zum VOIP Server der Telekom herzustellen.
Gibt es eine Anleitung irgendwo auf den Seiten der Telekom, die beschreibt, welche Einstellungen in SIP Clients getroffen werden müssen, um Verbindungen herstellen zu können? Oder hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit der Software und mit VOIP über T-Online? Ist eine nomadische Nutzung überhaupt möglich?
Beste Grüße,
Jens
Gibt es eine Anleitung irgendwo auf den Seiten der Telekom, die beschreibt, welche Einstellungen in SIP Clients getroffen werden müssen, um Verbindungen herstellen zu können? Oder hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit der Software und mit VOIP über T-Online? Ist eine nomadische Nutzung überhaupt möglich?
Beste Grüße,
Jens
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
11778
0
0
This could help you too
12 years ago
27932
0
3
3 years ago
322
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.