crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.08.2018 10:21
Bei mir funktioniert die Vdsl 50 Leitung nur wenn ich einen Splitter zwischen Dose und Router setze. Da stimmt doch was mit der Leitung nicht?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2018 11:09
10.08.2018 10:22 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 10:25 durch den Autor
@mathias_kohlEvt ist das Signaturkabel defekt oder verwendest Du eine Fritzbox mit dem alten Y Kabel? da muß man den grauen Stecker verwenden.
An der Leitung liegt es nicht da der DSL über den Splitter funktioniert.
10.08.2018 10:25
Das lässt sich auf Anhieb nicht beantworten.
Kann das Kabel sein, kann ein spezieller DSLAM sein, ich würd mir wenn die Werte stimmen keine Gedanken machen.
10.08.2018 10:36 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 10:40 durch den Autor
Ja bis jetzt läuft alles und die Werte sind bei up und download gut. Ich bekomme aber am Montag Vdsl 100 mit Vectoring. Da mache ich mir Gedanken ob dann der Splitter doch stört. Habe in verschiedenen Foren gelesen das es dann oft zu Problemen kommt. Die Telekom sagt ja auch ganz klar man solle keinen Splitter verwenden. Benutze eine Fritzbos 7490 und habe es mit mehreren neuen Kabeln versucht. Ergebnis: ohne Splitter keine Synchronisation.
10.08.2018 10:51
@mathias_kohlDer Splitter ist auch bei VDS kein Problem, er senkt nur im unteren Frequenzband die Werte.
Kannst mal ein Foto vom Splitter, Dose und den Kabeln schicken (wie es bei beiden Varianten angeschlossen ist?
10.08.2018 10:55
Die 7490 liefert verschiedene kabel evtl. adapterstecker mit. Ohne die Richtigen Kabel wird es nicht funktionieren. Ggf. mal ein Kabel kaufen
15.08.2018 09:47
15.08.2018 10:33
Alles läuft einwandfrei. Allerdings nur wenn ein Splitter dazwischen hängt. Ohne Splitter kein Sync.
Das hat mich nur verwirrt weil die Telekom ja ganz klar sagt es dürfe kein Splitter verwendet werden.
18.08.2018 15:29
20.08.2018 11:41
Also glauben Sie ich bin zu "blöd" um die Tae Dose mit dem Router zu verbinden?
Nach wie vor synchronisiert der Router nur wenn der Splitter dazwischen hängt.
Mir ist es nur mittlerweile egal denn die Werte sind gut und stabil.
Übrigends hat dieser Tread nicht mit meinem anderen zu tun. Da ging es um einen plötzlichen Rückfall von VDSl 100 auf 50. Das hat sich aber zum Glück nach einem Tag erledigt. Danke dafür Telekom.
22.08.2018 22:16
23.08.2018 10:00
23.08.2018 10:31
23.08.2018 10:57
Mit einem W724v ist es auch so.
Es funktioniert ja auch alles und ich habe gute Werte bei up und download. Verstehe nur einfach nicht warum ohne Splitter keine Synchronisation stattfindet. Der Splitter scheint irgend eine Störung rauszufiltern.
23.08.2018 11:53
23.08.2018 11:58
vielen Dank.
27.08.2018 11:09
28.08.2018 13:06
ok ich bekomme also eine Info wenn es soweit ist und ich den splitter entfernen kann/soll?
hier über die community oder per email/sms?
vielen Dank Karsten L.
30.08.2018 11:46
10.09.2018 10:21
mhh nichts ist passiert bis jetzt
10.09.2018 11:59
10.09.2018 12:10
vielen Dank.
16.09.2018 15:41
16.09.2018 23:33 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 23:35 durch den Autor
ok. danke.
scheint ja eine riesen Sache zu sein.
08.10.2018 11:13
3 weitere Wochen sind jetzt ins Land gegangen... Nichts passiert!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.