Solved
Vdsl waipu
1 year ago
Jetzt habe ich seit 10std Vdsl 250mbits und schon 5 Unterbrechungen im wlan also tv stockt und hat Standbild . Fängt ja gut an. Kabel von hausübergabepunkt ist cat 8 und TAE Dose kam neu .wenn das so weitergeht dann gute Nacht
585
0
52
Accepted Solutions
All Answers (52)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
620
0
7
4 years ago
2241
0
5
10 months ago
244
0
3
1568
0
9
Solved
1069
0
4
Accepted Solution
Peter Ko
accepted by
Marita S.
1 year ago
Habe jetzt mal an den 1200AX den Lapptop mit Lan Kabel angeschlossen. Ergebnis volle Geschwindigkeit. Dann habe ich das Lan Kabel wieder entfernt und nur noch 50Mbits gemessen. Dann noch mit einem tablett gemessen da waren es nur 49mbits. mit dem Handy gemessen wlan da waren es 260mbits sogar.
Glaube das muss irgendwas mit dem wlan nicht stimmen. Aber was?
1
5
Load 2 older comments
Peter Ko
Answer
from
Peter Ko
1 year ago
mit Lan Kabel an 1200AX
1
VoPo914
Answer
from
Peter Ko
1 year ago
Moin @Peter Ko
Dat Powerlinedings 510E ziehste bei nem 250er Anschluss mal besser aus der Steckdose und entsorgst ihn bei Ebay, oder in der Mülltonne.
Solch Steckdoseninternetteile, egal von wem die sind, können/werden deinen Anschluss in die Knie zwingen.
6
Thunder99
Answer
from
Peter Ko
1 year ago
@Peter Ko 35 Antworten sind nötig um Powerline zu sehen 😡. Warum schreibt man nicht am Anfang schon das der Krampf verbaut ist.
Raus mit dem Mist und verkaufen dann wird es auch mit Svdsl
2
Unlogged in user
Answer
from
Peter Ko
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Marita S.
1 year ago
@Peter Ko 35 Antworten sind nötig um Powerline zu sehen 😡. Warum schreibt man nicht am Anfang schon das der Krampf verbaut ist.
Raus mit dem Mist und verkaufen dann wird es auch mit Svdsl
2
0
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
1 year ago
Hallo @Peter Ko,
im Grunde genommen hast du deine Antwort bereits. Am Router kommt die volle Bandbreite an, somit liegt das Problem innerhalb deines Heimnetzes. Es könnte der Router sein oder eines der anderen Geräte im Heimnetz.
Ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an, wenn du in deinem Profil noch deine Telekom-Kundendaten hinterlegst.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
Thunder99
1 year ago
Nur zur Info an alle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Internet-TV-live-kostenlose-Sender-wie-ARD-gucken/m-p/6629892#M624648
Internett habe ich nicht von der Telekom. Geht nur die Leitung über Telekom Internett ist von einem örtlichen Anbieter welche die telekom Leitung nutzt
Internett habe ich nicht von der Telekom. Geht nur die Leitung über Telekom
Internett ist von einem örtlichen Anbieter welche die telekom Leitung nutzt
3
0