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03.10.2012 19:01
07.01.2014 21:34
10.01.2014 21:22
schon nach wenigen Minuten nach dem Start Verbindungsabbrüche zum Internet, sowohl per LAN, als auch per WLAN, obwohl am Speedport W 723 V TYP B alle LED-Lampen leuchten und andere Geräte (Notebook mit Win.8, iPad, iPhone) per WLAN bestens funktionieren.
18.11.2014 09:21
Hallo,
mittlerweile haben wir November 2014 und der W723V hat auch mit der neuesten
Firmware 1.36.000 immer noch die gleichen Probleme wie vor ca. 2 Jahren
(Wenn ich mich hier so durchlese).
Meiner Meinung nach ist einfach das ganze System überlastet und bei weitem fliest hier
nicht die Datenmenge und mit der Geschwindigkeit wie von der Telekom immer in der
Werbung versprochen wird!
Da ich vorher bei einem Billiganbieter war, wo alles ganz genauso Beschissen lief,
werde ich auch wieder bald zu einem Billiganbieter zurückwechseln.
Warum für schlechte Qualität mehr bezahlen?
Mit freundlichen Grüßen
5 Fingers
19.11.2014 14:55
@5 Fingers schrieb:
mittlerweile haben wir November 2014 und der W723V hat auch mit der neuesten Firmware 1.36.000 immer noch die gleichen Probleme wie vor ca. 2 Jahren
11.01.2015 00:09
Hallo,
ich habe mit dem router seit längerem das selbe problem.
Sporadisch bricht die Internetverbindung ab also es erlischt die DSL und Online LED
Dann blinkt die DSL LED dann wieder aus, blinkt wieder und ab und zu leuchtet die Online LED dann auch und sekunden später sind wieder beide LED aus und das spiel beginnt von vorne.
Aufgefallen ist es mir nach einem Stromausfall.
Aber es kann nicht sein das ein normaler Stromausfall das Gerät so aus dem gleichgewicht bringt.
Das ist schon der zweite Speedport innerhalb 4 Jahre. Zuerst ging der W503 hinüber und jetzt fängt der W723 an.
An der leitung ist wahrscheinlich nix denn der allererste Router von uns (W502V Typ A) funktioniert - bis jetzt
13.01.2015 20:51
Hallo Community,
wie alle vorschreiber habe ich auch seid 3 Monaten das selbe Problem. Verbindungsabbrüche (3,4,5 mal am Tag für ca 3,4,5 Min).
Gem. Störtelefon ist die Leitung völlig i.O.
Auch ein Router-Tausch brachte keine Besserung.
Ein Telekom-Techniker war bereits vor Ort und hat die Leitung händisch gemessen, auch hier keine Probleme.
Was bei den Verbindungsabbrüchen auch sehr seltsam scheint: Manchmal ist nur das WLAN weg, der Rest funktioniert problemlos. Wiederrum ein anderes mal ist WLAN und LAN weg aber Entertain läuft weiter.
In den meisten Fällen jedoch ist eifnach alles weg, Internet, Telefon, TV.
14.01.2015 21:24
@DennisGörlich schrieb:
Sporadisch bricht die Internetverbindung ab also es erlischt die DSL und Online LED
Dann blinkt die DSL LED dann wieder aus, blinkt wieder und ab und zu leuchtet die Online LED dann auch und sekunden später sind wieder beide LED aus und das spiel beginnt von vorne.
14.07.2016 20:42
Bei mir taucht seit rd. eienem halben Jahr das gleiche Problem auf. Glücklcher Weise ist der Router schnell in Funktion zurückgebracht. Unglücklicherweise passiert dies 20 -40 mal pro Tag. Die Hälfte der geführten Gespräche werden so automatisch beendet. Nicht schön. Auch nicht korrekt denke ich. Wie kann Abhilfe geschaffen werden.
Bitte um Antwort.
14.07.2016 22:01
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