Verbindunsaufbau
2 years ago
Hallo ich habe folgendes Problem
Bei mir kommt es öfters vor das auf einmal mein Internet weg ist und sich neu die Firtzbox „neu einwählen bzw. synchronisieren „muss dies dauert oft 3 min etwa und ist danach wieder für länger zeit da … der Fehler kommt mal 1-2 Woche nicht und dann wieder jeden tag …
Zu mein Problem ich spiele Overwatch Rank man hat etwa 1:45 sec zeit um wieder ins spiel re zu joinen ohne eine Sperre oder strafe zubekommen nun dauert aber der verbindungsaufbau 3 min und ich habe dadurch schon 1 acc verloren … Gibt es einen Möglichkeit bzw. Einstellung wie ich die Verbindung schneller wieder herstellen kann ich benutze die Fritzbox 7590 habe aber leider nichts finden können… bin für jede Hilfe dankbar
Mfg Thomas
327
0
22
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Thomas_Okt Poste mal bitte DSL Werte und Spektrum (min/max), schnellere einwahl geht nicht synch dauert immer ca 3 Minuten
3
from
2 years ago
sorry hier sind die daten
dsl werte.png
spektrum.png
0
from
2 years ago
@Thomas_Okt
Hast Du die Möglichkeit, die Screenshots von einem PC oder Notebook zu liefern? Vom Smartphone kann man die nicht wirklich gebrauchen. Bitte dazu auch die min. und max. Werte einblenden.
0
from
2 years ago
hier die neuen fotos
werte.jpg
spek.jpg
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Thomas_Okt
Firmwareversion 07.57 auf der Fritzbox 7590 installiert?
13
from
2 years ago
@hendrik.schmieder 1) Die Frage, ob @Thomas_Okt Eigentümer oder Mieter ist, habe ich noch gar nicht angesprochen. 2) Dazu bedarf es keiner "Rechtsgrundlage" - es genügt völlig, den Telekom-Flyer zu lesen:
@hendrik.schmieder
1) Die Frage, ob @Thomas_Okt Eigentümer oder Mieter ist, habe ich noch gar nicht angesprochen.
2) Dazu bedarf es keiner "Rechtsgrundlage" - es genügt völlig, den Telekom-Flyer zu lesen:
Ich kenne diesen Flyer.
Da steht nichts von Zwang,
sndern nur von der Bereitschaft der Telekom, dies zu tun
in einer Standartbauweise,
sofern die Eigentümer zustimmen.
0
from
2 years ago
mh verstehe die Antwort nicht so ganz ... frage mich halt ab ich bei der Fritz box die Geschwindigkeit selber irgendwo einstellen kann
0
from
2 years ago
mh verstehe die Antwort nicht so ganz
Bezog sich hierauf:
wen ich meine alte Fritz box anhänge die 7490 läuft alles super hab aber nur 100 mb dann
Dann weißt Du es doch, dass es geht.
Warum lässt Du es nicht so?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Gibt es einen Möglichkeit bzw. Einstellung wie ich die Verbindung schneller wieder herstellen kann ich benutze die Fritzbox 7590 habe aber leider nichts finden können
Nein ein DSL ReSync (Training) der Leitung nach Abbruch dauert in der Regel immer 2-3 Minuten bis hergestellt (ShowTime).
0
2 years ago
ok verstehe vielen dank an alle
0
2 years ago
update : hab heute mit der tele-com gepsrochen die haben jetzt ein
Optimierung Programm laufen wurde mir gesagt wo immer mal die verbindung weg sein kann ... soll 14 tage max gehen Oo kp was das ist
0
1
from
2 years ago
Guten Tag @Thomas_Okt und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Magst du mal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, sodass wir uns das Ganze im Detail anschauen können?
Gib uns im Anschluss gerne eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag, damit wir Bescheid wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from