Verfügbarkeit MagentaZuhause Zuhause XL im PLZ 81539

Gelöst

Hallo,

 

ich interessiere mich wann Magenta Zuhause XL bei meinen Anschluss freigeschaltet wird und ich in diesen Tarif von einen bestehenden Tarfi VDSL 50 wechseln kann. Daneben würde mich interessieren wie weit ich mit meinen Anschluss vom Kabelverzweiger für meine Nummer entfernt bin, um einschätzen zu können mit welcher Bandbreite man ungefähr rechnen kann.

 

Vielen Dank,

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Andreas103,

ich kam leider telefonisch nicht durch, habe aber eine erste Rückmeldung. Und zwar ist aktuell - genannt war gar "frühestens" - Mitte Oktober angepeilt.
Wir hören uns dann wieder.

Grüße,

Johannes P.

P.S.: Bis dahin deklariere ich das mal Lösung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Has :in Links selbst unter Eingabe der Adresse wird angezeigt das 250 MBit/s verfügbar ist - mit grünen Haken, aber in der Legende ist bei 250 MBit/s kein Haken. Aus der Legende sind 100 MBit/s Maximum.

Was wir angeboten, wenn Sie versuchen, eine Tarifänderung zu beauftragen?

Telekom hilft Team

Guten Abend @Andreas103,

grundsätzlich lässt sich deine Ausbausituation bestimmt eruieren, aber leider kam ich telefonisch nicht durch - wann passt es besser?

Grüße,

Johannes P.

Hallo Johannes, wenn du es nochmal telefonisch in den nächsten Minuten versuchts, erreichst du mich.

 

Vielen dank,

Andreas

Telekom hilft Team
Danke, @Andreas103, für das Telefonat! Bin nun dran.

Grüße,

Johannes P.
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Andreas103,

ich kam leider telefonisch nicht durch, habe aber eine erste Rückmeldung. Und zwar ist aktuell - genannt war gar "frühestens" - Mitte Oktober angepeilt.
Wir hören uns dann wieder.

Grüße,

Johannes P.

P.S.: Bis dahin deklariere ich das mal Lösung.