crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.03.2023 08:31
Hallo Liebe Community, liebes Team,
Ich würde gerne meinen Festnetz-Vertrag mit meinem Mobilfunk-Vertrag/Login verknüpfen, erhalte aber folgende Meldung:
"
Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist. Klicken Sie hier für weitere Fragen.
"
Ich bin zum 25.01.2023 mit meinem Festnetz-Anschluss in ein anderes Vorwahlgebiet umgezogen bzw. wurde mein Vertrag mit Umzug von "Magenta XL mit Magenta TV" in einen Standard-Anschluss umgewandelt.
Relevante Daten sind in meinem Profil
Lieben Dank und Gruß, Oliver
22.03.2023 08:35 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 08:35 durch den Autor
Hallo @CatsofOldwood
Herzlich willkommen in der Community.
Hier muss der Masternutzer auf das neue Telekom-Login gesetzt werden.
Dazu kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein.
Etwas Geduld, du wirst dann tel. kontaktiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
23.03.2023 13:13
Hallo @CatsofOldwood,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Der Masternutzer ist gesetzt und Du solltest jetzt tatsächlich Deine Verträge verbinden können.
Die Hybrid Backup Lösung ist auch eingestellt und in den nächsten Tagen trudelt dann die SIM Karte für den Router bei Dir ein.
Wenn Deine Verlobte sich entschieden hat, doch mit einer Pluskarte zu Deinem Vertrag zu wollen und auch für ihren Sohn die Pluskarte+ , sag auf jeden Fall gerne Bescheid. (Magenta ist doch die schönere Farbe 😉)
Liebe Grüße
Karin Kr.
24.03.2023 09:10
Hallo Karin, @Karin Kr.
leider erhalte ich immer noch die Meldung:
"
Festnetz-Verknüpfungen
Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist. Klicken Sie hier für weitere Fragen.
"
Die Daten/Kundennummer sind in meinem Profil
Hier auch nochmal lieben Dank für das nette Gespräch, Oliver
24.03.2023 10:14
Hallo @CatsofOldwood,
ein laufender Auftrag blockiert gerade das Setzen des Masternutzers.
Bitte probier es am 28. März erneut. Spätestens am 29. März sollte die Meldung dann verschwinden und die Verknüpfung funktionieren.
Bis dahin muss ich dich noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Markus Km.
31.03.2023 15:17
Hallo @Karin Kr. @Markus Km.
Leider erhalte ich immer noch die Meldung Aber zumindestens ist der "Speedport Pro Plus" am laufen
Liebe Grüße, Oliver
31.03.2023 20:03
Hallo @CatsofOldwood,
dankeschön für die Rückmeldung.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.