Solved

Verteilerkasten brummt unablässig / höhe Drusenbergstr 128 44789 bochum

4 years ago

Hallo Ich richte mich direkt an den Kundendienst. Es gibt wie im Betreff geschildert einen Verteilerkasten der tagsüber  und in der Nacht einen ziemlichen Lärm verbreitet. Dieser unterschwellige Ton ist selbst bei geschlossenen Fenster zu hören und nachts nicht zu ertragen. Kann das sich ein Techniker der Telekom anschauen bzw. kann das von hier aus an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden? 

 

VG M.Passenheim  

801

17

    • 4 years ago

      marc_passenheim

      Hallo Ich richte mich direkt an den Kundendienst. Es gibt wie im Betreff geschildert einen Verteilerkasten der tagsüber und in der Nacht einen ziemlichen Lärm verbreitet. Dieser unterschwellige Ton ist selbst bei geschlossenen Fenster zu hören und nachts nicht zu ertragen. Kann das sich ein Techniker der Telekom anschauen bzw. kann das von hier aus an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden? VG M.Passenheim

      Hallo Ich richte mich direkt an den Kundendienst. Es gibt wie im Betreff geschildert einen Verteilerkasten der tagsüber  und in der Nacht einen ziemlichen Lärm verbreitet. Dieser unterschwellige Ton ist selbst bei geschlossenen Fenster zu hören und nachts nicht zu ertragen. Kann das sich ein Techniker der Telekom anschauen bzw. kann das von hier aus an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden? 

       

      VG M.Passenheim  

      marc_passenheim

      Hallo Ich richte mich direkt an den Kundendienst. Es gibt wie im Betreff geschildert einen Verteilerkasten der tagsüber  und in der Nacht einen ziemlichen Lärm verbreitet. Dieser unterschwellige Ton ist selbst bei geschlossenen Fenster zu hören und nachts nicht zu ertragen. Kann das sich ein Techniker der Telekom anschauen bzw. kann das von hier aus an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden? 

       

      VG M.Passenheim  


      @marc_passenheim  du bist hier im kundenforum.

      Hotline anrufen Störung ohne kundenbezug melden 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @marc_passenheim,

      vielen Dank für das freundliche Gesräch und Ihre Zeit!

      Wie besprochen, habe ich mich auf die Suche nach dem Verzweiger gemacht und Erfolg gehabt - wenn auch die Bezeichnung auf dem Gerät "nur" vom Hersteller des Schranks ist. 😄 (Das musste ich aber selbst erst nachsehen.)

      Ich habe unseren Kollegen der Leitungstechnik eine Schadenmeldung übergeben und Sie als Ansprechpartner vor Ort hinterlegt - wie Sie anhand der Status-SMS dazu vermutlich schon bemerkt haben.

      Nun sollte die Lösung ihren Weg und das Brummen bald reißaus nehmen. Wenn doch noch etwas sein sollte, etwa Fragen, Unsicherheiten oder noch ein Hilfsbedarf: Geben Sie mir gern Bescheid! Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      @Anna J. leider ist der Lärm mittlerweile nach dem Kälteeinbruch noch lauter geworden. Wann wäre denn mal mit einer Behebung des Problems zu rechnen 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @marc_passenheim,

      ich habe gerade mal ins Ticket geschaut. Die Bauabteilung hat dies Ticket geschlossen mit dem Text "Gegen Brummen können wir auch nichts machen." Ich bezweifle, wenn ich ein neues Ticket einstelle, dass sich die Meinung geändert hat. Wenn der Verteiler in unmittelbarer Nähe steht, wäre sonst mein Vorschlag ggf. mal einen Kollegen, der dort ab und an vermutlich dran arbeitet mal direkt anzusprechen. Vielleicht kann er es ja noch einmal weitergeben.

      Gruß
      André A.

      Answer

      from

      4 years ago

      @marc_passenheim 

      Ich würde nach dieser Aussage der TelekomTechnik das Ordnungsamt informieren

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from