crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.04.2021 18:33
Hallo,
durch einen Glasfaserausbau habe ich einen Anbieterwechsel vorgenommen. Mein neuer Anbieter hat die Kündigung meines aktuellen Vertrags übernommen.
Am 05.10.20 wurde mir eine "Kündigungseingangsbestätigung" mit Vertragsende "zum Ende der Laufzeit" auf postalischem Weg zugestellt.
Im Kundencenter finde ich allerdings nirgends einen Hinweis, dass mein Vertrag gekündigt ist und ich kann auch noch Tarifwechsel, Kündigung etc. auswählen.
Reicht diese Eingangsbestätigung und der Vertrag endet damit am Ende der MVLZ? Wird die Kündigung generell nicht im Kundencenter angezeigt?
Viele Grüße,
Susanne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das ist normal.
der neue Anbieter wird mit der Telekom die Übernahme der Rufnummern aushandeln.
Sobald das feststeht, bekommst du eine Info vom neuen Anbieter.
14.04.2021 18:54
Der Vertrag endet nicht am Ende der Laufzeit.
sondern dann, wenn der neue den Vertrag übernehmen kann. Daher steht auch noch kein Datum fest.
14.04.2021 18:59 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 19:00 durch den Autor
Der neue Vertrag läuft bereits seit 6 Monaten parallel, jedoch für mich kostenfrei (bis zu 12 Monaten Übernahme der Kosten, falls Altvertrag noch läuft). Der Anschluss wurde leider erst 1-2 Monate nach Ende der letzten Kündigungsfrist fertig / bereit gestellt.
Daher auch meine Frage, ob da alles passt.
Das ist normal.
der neue Anbieter wird mit der Telekom die Übernahme der Rufnummern aushandeln.
Sobald das feststeht, bekommst du eine Info vom neuen Anbieter.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.