Solved
Vertrag untergejubelt.
7 years ago
Hallo Telekom.
Ich bin ja nun schon seit fast 4 Jahrzehnten treuer Telekom Kunde. Das wir mir bzw. meiner Frau gestern passierte, verwirrt mich total und macht mich auch etwas fassungslos.
Zum Thema: Unser Wlan Zuhause war gestern ( 16.07.18 ca. 14.00 Uhr ) nicht so wirklich verfügbar. Da ich auf der Arbeit war, riet ich meiner Frau diese Störung zu melden.
Sie landete bei einem Mitarbeiter aus Chemnitz. Dieser nahm sich unserem Problem an, machte eine Leistungsmessung usw.
Nach ca. 30 Minuten ( ca. 14.30 Uhr ) bekam ich eine Email mit einer Auftragsbestätigung.....Monatliche Leistungen " Computerhilfe Plus ".
Ich war sowas von geschockt und natürlich auch sauer, das ich diesmal den Service anrief und bat, diesen Quatsch sofort zu stornieren und mir eine Bestätigung zukommen zu lassen, man versprach mir das zwar, habe diese Widerrufbestätigung aber immer noch nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Andy
995
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.