Gelöst
Vertrag untergejubelt.
vor 7 Jahren
Hallo Telekom.
Ich bin ja nun schon seit fast 4 Jahrzehnten treuer Telekom Kunde. Das wir mir bzw. meiner Frau gestern passierte, verwirrt mich total und macht mich auch etwas fassungslos.
Zum Thema: Unser Wlan Zuhause war gestern ( 16.07.18 ca. 14.00 Uhr ) nicht so wirklich verfügbar. Da ich auf der Arbeit war, riet ich meiner Frau diese Störung zu melden.
Sie landete bei einem Mitarbeiter aus Chemnitz. Dieser nahm sich unserem Problem an, machte eine Leistungsmessung usw.
Nach ca. 30 Minuten ( ca. 14.30 Uhr ) bekam ich eine Email mit einer Auftragsbestätigung.....Monatliche Leistungen " Computerhilfe Plus ".
Ich war sowas von geschockt und natürlich auch sauer, das ich diesmal den Service anrief und bat, diesen Quatsch sofort zu stornieren und mir eine Bestätigung zukommen zu lassen, man versprach mir das zwar, habe diese Widerrufbestätigung aber immer noch nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Andy
995
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
323
2
3
1063
0
11
2242
0
8
vor 4 Jahren
300
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe die Computerhilfe Plus zum 16. Juli 2018 gekündigt.
Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nun klinken wir uns auch ein - sorry für die späte Reaktion hier.
Du kannst unbesorgt sein, dein Wunsch wurde umgesetzt - die Stornierung ist durchgelaufen.
Eine Bestätigung darüber wurde auch bereits generiert, wohl scheinbar postalisch (sonst wärst du ja schon informiert).
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0