Gelöst

Vertrag untergejubelt.

vor 7 Jahren

Hallo Telekom.

Ich bin ja nun schon seit fast 4 Jahrzehnten treuer Telekom Kunde. Das wir mir bzw. meiner Frau gestern passierte, verwirrt mich total und macht mich auch etwas fassungslos.

Zum Thema: Unser Wlan Zuhause war gestern ( 16.07.18 ca. 14.00 Uhr ) nicht so wirklich verfügbar. Da ich auf der Arbeit war, riet ich meiner Frau diese Störung zu melden.

Sie landete bei einem Mitarbeiter aus Chemnitz. Dieser nahm sich unserem Problem an, machte eine Leistungsmessung usw.

Nach ca. 30 Minuten ( ca. 14.30 Uhr ) bekam ich eine Email mit einer Auftragsbestätigung.....Monatliche Leistungen " Computerhilfe Plus ".

Ich war sowas von geschockt und natürlich auch sauer, das ich diesmal den Service anrief und bat, diesen Quatsch sofort zu stornieren und mir eine Bestätigung zukommen zu lassen, man versprach mir das zwar, habe diese Widerrufbestätigung aber immer noch nicht.

Kann mir hier jemand helfen?

Liebe Grüße

Andy

995

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @redskins,

      ich habe die Computerhilfe Plus zum 16. Juli 2018 gekündigt.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mehmet1907,

      nun klinken wir uns auch ein - sorry für die späte Reaktion hier.

      Du kannst unbesorgt sein, dein Wunsch wurde umgesetzt - die Stornierung ist durchgelaufen.
      Eine Bestätigung darüber wurde auch bereits generiert, wohl scheinbar postalisch (sonst wärst du ja schon informiert).

      Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen