Vertragsbearbeitung

4 years ago

Liebe Leser*innen und Liebes Telekom Team,

 

am 08.10.21 ließ ich mir meinen ersten DSL Vertrag über CHECK24 an die Telekom vermitteln. 
Am 16.10 bekam ich eine Mail von Telekom in der stand

Guten Tag xxxx,

alles erledigt: Wir haben den Auftrag mit der Nummer xxxxx zu Ihrem Telekom Anschluss am folgenden Standort ausgeführt:“ 

 

Anschließend hab ich versucht das Internet anzuschließen.. doch es war nicht möglich. 
Ich bekam auch postalisch keine Mitteilung über Termine mit Techniker etc… 

Doch brauch ich das Internet für die Arbeit dringend. Weshalb ich sehr enttäuscht bin das es nicht funktioniert.

Deshalb frag ich mich, weshalb es nicht funktioniert und wie lang es dann wohl noch dauern wird.

 

lg Nick. M. 

 

Auftragsnr für Telekom Team ist hinterlegt.

314

5

    • 4 years ago

      Meld ne Störung 0800 330 1000 ,
      evtl. endet der Anschluß am APL oder geht in ne falsche Wohnung,
      in x+3 Tagen kommt ein Techniker der die durchschaltet.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Wurden auch die EMails gecheckt wg. Bestätigungen? Irgendwas muss dort doch angekommen sein.

      Answer

      from

      4 years ago

      es wurde eine Mail geschickt in der steht wo ich meine Rechnung sehen kann und außerdem natürlich auch die Bestätigung das der Fall bearbeitet wird.. dies ist aber schon länger her und vor besagter Mail oben gewesen… 

       

      sonst nichts 

       

      als ich im Kundencenter anrief hieß es auch ich solle nochmal warten.. das ist eine Woche her 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Nick.mld,

      leider habe ich dich eben telefonisch ´nicht erreichen können.
      Ich habe einen Fehler auf der Leitung erkannt, wir müssten hierzu aber einmal einen Termin für den Außendienst absprechen.
      Magst du mir daher bitte einmal mitteilen, wann du am besten zu erreichen bist?

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hi in die Runde,

      ich stehe parallel mit Nick per DM in Kontakt.
      Wundert euch also nicht, dass hier nichts mehr passiert ist.

      Wir haben für Dienstag einen Termin mit dem Außendienst abgesprochen, da die geschaltete Leitung Fehler aufgewiesen hat.

      Viele Grüße an euch und habt noch einen schönen Sonntag

      Torsten S.

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