crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.08.2022 15:20
Hallo liebes Team von @Telekom-hilft-Team
Mein Mobilfunkvertrag sowie der meiner Freundin (Familycard) läuft nun aus und ich würde gerne in die Tarife wechseln die mir mit MagentaEins vorgeschlagen werden. Allerdings sind irgendwie zwei Kundennummern für jeweils Mobilfunk und Festnetz hinterlegt.
Bitte hier um eine schnelle Lösung.
Ich würde gerne bei der Telekom bleiben aber dann nur zu dem von euch angebotenen Preis, sonst endet leider meine recht gute Erfahrung mit der Telekom hier.
Bitte um kurze Rückmeldung gerne auch Rückruf jederzeit. Daten sollten hinterlegt sein.
Mfg Zachi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.08.2022 10:02
Guten Tag @Foooxhound ,
wir haben gestern bereits alles besprochen und die Tarife sind umgestellt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
17.08.2022 15:24
@Foooxhound schrieb:
Bitte hier um eine schnelle Lösung.
Ist das irgendwie eilig?
@Foooxhound schrieb:
Daten sollten hinterlegt sein.
Sind sie eher noch nicht, Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Eins der beiden fehlt.....
17.08.2022 15:25
Haben Sie auch einen Festnetzvertrag bei der Telekom?
17.08.2022 15:27
Ja tatsächlich gar nicht so uneinig weil sonst der Kündigungstermin verstreicht. Hatte jetzt nicht mit der Art an Problemen gerechnet.
Jetzt sind die Daten aber hinterlegt.
17.08.2022 15:28
Ja ich habe das MagentaZuhause L Paket. Habe auch grade den MagentaEins Bonus ich kann aber nicht in den richtigen Tarif wechseln dort steht dann immer das ich eben kein MagentaEins bekommen kann. Daher würde ich gerne mit einem MA des Telekomhilft Team sprechen - das wurde damals dann auch so gelöst.
17.08.2022 15:33
@Foooxhound schrieb:
weil sonst der Kündigungstermin verstreicht.
Nur zum Verständnis: Kündigung für was?
(Profil sieht jetzt besser aus, danke)
17.08.2022 15:38
@Foooxhound schrieb:
Habe auch grade den MagentaEins Bonus ich kann aber nicht in den richtigen Tarif wechseln dort steht dann immer das ich eben kein MagentaEins bekommen kann.
Wenn Sie schon MagentaEINS haben, können Sie dieses nicht erneut bekommen.
Sie müssen einen Tarifwechsel beauftragen.
17.08.2022 15:39
Die Mobilfunkvertrag mit dem beiden Tarifen läuft demnächst aus. Zahle aktuell 105€ pro Monat und das ist zu viel wenn man grade fast das gleiche für knapp 55/65€ bekommt laut Telekomstartseite
17.08.2022 15:41
@Has schrieb:
Sie müssen einen Tarifwechsel beauftragen.
Von was auf was?
Der Festnetz L soll mit Mobilkarten MagentaEins ergänzt werden, so habe ich das verstanden.
17.08.2022 15:44
18.08.2022 10:08
Guten Tag @Foooxhound ,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Schreiben Sie gerne, wann ein Anruf passt.
Freundliche Grüße
Marita W.
18.08.2022 10:10
@Marita W. Hallo, tatäschlich bin ich gerade noch in einem Termin. Gerne ab 11 Uhr, habe Handy ab da auch auf laut.
18.08.2022 21:18
Hallo @Foooxhound,
leider hat uns deine Nachricht zu spät erreicht. Meine Kollegin meldet sich morgen Vormittag erneut.
Viele Grüße
Maria R.
19.08.2022 10:02
Guten Tag @Foooxhound ,
wir haben gestern bereits alles besprochen und die Tarife sind umgestellt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
19.08.2022 10:21
Vielen Dank! Das hat auch alles super geklappt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.