Vertragsinhaber Login
9 months ago
Moin,
ich versuche gerade meinen laufenden Vertrag einzusehen - im besten Falle langfristig. Um das im Browser tun zu können, fehlen mir aber anscheinend die Zugangsdaten zu einem "Vertragsinhaber" Konto.
Wo muss ich denn nach diesen Zugangsdaten suchen? Kann mich nicht daran erinnern, ein anderes Konto als mein momentanes eröffnet zu haben.
Vielen Dank im Voraus
112
0
4
This could help you too
2 years ago
560
0
4
Solved
519
0
3
Solved
344
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Du bist tasächlich Geschäftskunde @sleepcore oder jast Du dich nur verklickt?
0
3
Answer
from
9 months ago
Ich würde mich nur als Privatkunde bezeichnen, also habe ich mich womöglich verklickt. 😅
0
Answer
from
9 months ago
Ich würde mich nur als Privatkunde bezeichnen
Ich habe es verschoben
Wo muss ich denn nach diesen Zugangsdaten suchen?
Die hast Du mal bei der Anschluss-Erstbestellung zugeschickt bekommen, per Brief oder E-Mail. Früher (tm) ist man damit ins Kundencenter gekommen, heute muss man wohl ein Telekom Login damit erzeugen. Dass ist dann der Masternutzer .
Du kannst aber die Hotline 08003301000 anrufen und dein jetziges Login als Masternutzer setzen lassen, das klappt dann. Alternativ solltest Du dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom) zu 100% und nicht nur zu 33% befüllen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden und auf einen Teamie warten.
0
Answer
from
9 months ago
Hallo @sleepcore ,
herzlich willkommen, hier bei uns in der Community.
Es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wenn du magst, hinterlege in deinem Profil gerne deine Rückrufnummer. Gib mir danach kurz hier beschied und teil mir ein großzügiges Zeitfenster mit, wann der Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from