crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.07.2020 08:42
Hallo zusammen,
ich habe am 2. Juli eine Vertragsumstellung inkl. Magenta TV beauftragt. Leider habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch taucht die Bestellung im Kundencenter auf.
Da mein Sky Vertrag morgen ausläuft, wäre eine zeitnahe Bearbeitung wünschenswert. Wie lange kann dies denn noch dauern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.07.2020 08:53
Hallo @Flayer wo und wie wurde die Umstellung beauftragt? Profil ist ja befüllt dann kann sich das auch mal ein @Telekom hilft Team Teami anschauen!
30.07.2020 08:57
Hallo Gadi!
Danke für die Antwort. Kundennummer ist hinterlegt. Der Auftrag wurde online gestellt. Internet-Eingangsnummer der Eingangsbestätigung kann ich ebenfalls liefern.
30.07.2020 08:59
@Flayer schrieb:
Hallo zusammen,
Da mein Sky Vertrag morgen ausläuft, wäre eine zeitnahe Bearbeitung wünschenswert. Wie lange kann dies denn noch dauern?
Wurde Sky gekündigt?
30.07.2020 09:02
Ja, genau. Bei Sky habe ich gekündigt.
30.07.2020 09:05
Dann hat das schon mal nichts mit deiner Vertagsumstellung zu tun.
Da du mit Sky einen separaten Vertrag hast.
Da die Zeit recht knapp ist sollte sich das mal ein Teamie ansehen.
30.07.2020 12:04
03.08.2020 10:27
03.08.2020 10:31
Hallo Katja,
die Telefonnummer habe ich hinterlegt. Ich bin noch bis 11 Uhr erreichbar, oder wieder ab 11:45 Uhr.
03.08.2020 12:28
04.08.2020 09:53
07.08.2020 10:31
07.08.2020 12:09
09.08.2020 10:10
Hallo Katja,
super, vielen Dank! 2 Fragen dazu hätte ich noch.
In der Bestellbestätigung hatte ich einen reduzierten Preis für MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat Plus in den ersten 6 Monaten. In der Auftragsbestätigung ist dieser nicht aufgeführt.
Der Speedport Smart 3 ist ebenfalls in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt.
Könntest du das bitte noch einmal anschauen?
09.08.2020 11:06
09.08.2020 11:40
Ich habe über das Corporate Benefits Portal bestellt.
09.08.2020 12:13
09.08.2020 13:06
Danke für die Rücksichtnahme. Du kannst aber jederzeit gerne anrufen.
09.08.2020 13:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.